VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also zwei kann ich aufnehmen, Enno00 ist Fixstarter, da ich auch bei ihm schlafen konnte in Berlin
Zitat von: MacFrutti am 02. Januar 2008, 23:12:39Also zwei kann ich aufnehmen, Enno00 ist Fixstarter, da ich auch bei ihm schlafen konnte in Berlinevtl bring ich lenki, aber der hat ja aktuell Pause und kann nichts sagen
Zitat von: Enno00 am 02. Januar 2008, 23:14:59Zitat von: MacFrutti am 02. Januar 2008, 23:12:39Also zwei kann ich aufnehmen, Enno00 ist Fixstarter, da ich auch bei ihm schlafen konnte in Berlinevtl bring ich lenki, aber der hat ja aktuell Pause und kann nichts sagenwie gesagt, im Notfall schaue in den nächsten Tagen nach einer billigen Pension, wenn wir nicht alle unterbekommen
Zitat von: MacFrutti am 02. Januar 2008, 23:15:59Zitat von: Enno00 am 02. Januar 2008, 23:14:59Zitat von: MacFrutti am 02. Januar 2008, 23:12:39Also zwei kann ich aufnehmen, Enno00 ist Fixstarter, da ich auch bei ihm schlafen konnte in Berlinevtl bring ich lenki, aber der hat ja aktuell Pause und kann nichts sagenwie gesagt, im Notfall schaue in den nächsten Tagen nach einer billigen Pension, wenn wir nicht alle unterbekommenich dacht mit billigen Häuschen kennst dich aus
da gehen aber noch einige mehr, wo sind die Österreicher: 1. MacFruttti 2. MacEclipse 3. MacKelly 4. Bedaläînen 5. MacInsider 6. Shiatsu 7. Enno00 8. MacGfr4st 9. Lenki10. Zwecklos
jo, wie der enno schrub, ick bin dabei. hoffe nur, dass wien die bierreserven nicht ausgehen, wenn ick da bin
Zitat von: Lenki am 15. Januar 2008, 00:27:58jo, wie der enno schrub, ick bin dabei. hoffe nur, dass wien die bierreserven nicht ausgehen, wenn ick da bin lenki da haben wir genug für dich, kenn dich ja
Zitat von: MacFrutti am 20. Januar 2008, 22:42:28Zitat von: Lenki am 15. Januar 2008, 00:27:58jo, wie der enno schrub, ick bin dabei. hoffe nur, dass wien die bierreserven nicht ausgehen, wenn ick da bin lenki da haben wir genug für dich, kenn dich ja ja ebend. als du in berlin warst, flossen mir ca. 8 liter bier und diverse schnäpse die kehle runter. schafft das wien auch? die nacht wird kurz, wenn ick mir die flugzeiten anschaue
waaaas Klediungsvorschrift auch noch
Zitat von: Lenki am 20. Januar 2008, 23:11:34Zitat von: MacFrutti am 20. Januar 2008, 22:42:28Zitat von: Lenki am 15. Januar 2008, 00:27:58jo, wie der enno schrub, ick bin dabei. hoffe nur, dass wien die bierreserven nicht ausgehen, wenn ick da bin lenki da haben wir genug für dich, kenn dich ja ja ebend. als du in berlin warst, flossen mir ca. 8 liter bier und diverse schnäpse die kehle runter. schafft das wien auch? die nacht wird kurz, wenn ick mir die flugzeiten anschaue schreib mal die Flugzeiten!!! und Bier haben wir genung glaub mir, zwecklos und MacInsider haben ein Lokal in Wien da geht einiges und für den Abend braucht ihr ein Hemd und keine Sportschiuhe da wir in ein Lokal gehen wo man so nicht rein kommt
wo gehts denn hin in wien
nana, passt eh. wohin ma dann gehn is ja eh net so wichtig is des eig. alles im bermudadreieck oda wo anders?
ois kloa ^^hom de 3 lokale a ane homepages?*edit* hob scho