VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da würdet ihr eh net allzu viel von haben ^^
Zitat von: MacGfr4st am 20. März 2008, 18:46:03da würdet ihr eh net allzu viel von haben ^^BVA -Urlaub
Zitat von: MacFrutti am 21. März 2008, 12:28:45Zitat von: MacGfr4st am 20. März 2008, 18:46:03da würdet ihr eh net allzu viel von haben ^^BVA -Urlaub jez würds auffalln ^^
jetzt ist es amtlich! werde leider aus privaten Gründen nicht mitkommen können!!
Zitat von: Bedaläînen am 24. März 2008, 18:29:07jetzt ist es amtlich! werde leider aus privaten Gründen nicht mitkommen können!! Frechheit!!! da musst du mal Prioritäten setzen :(
Zitat von: Enno00 am 24. März 2008, 18:29:47Zitat von: Bedaläînen am 24. März 2008, 18:29:07jetzt ist es amtlich! werde leider aus privaten Gründen nicht mitkommen können!! Frechheit!!! da musst du mal Prioritäten setzen :(das habe ich auch getan...... :(
Sodale an alle Teilnehmer für nächsten Samstag, Treffpunkt ist um 12:00 Uhr vor der WIENER OPER (Ringseite) ich würde noch bitten, das hier noch alle bestätigen die zum treffpunkt kommen, damit ich weiß ob alle meine Schäfchen da sind.wer später dazustossen möchte, soll mir eine PN schreiben, ich gebe ihn dann meine Telefonnummer
Zitat von: MacFrutti am 30. März 2008, 20:35:45Sodale an alle Teilnehmer für nächsten Samstag, Treffpunkt ist um 12:00 Uhr vor der WIENER OPER (Ringseite) ich würde noch bitten, das hier noch alle bestätigen die zum treffpunkt kommen, damit ich weiß ob alle meine Schäfchen da sind.wer später dazustossen möchte, soll mir eine PN schreiben, ich gebe ihn dann meine Telefonnummeralso wenn der frutti am samstag pünktlich ist, dann sind der enno und icke ooch pünktlich
nur noch 6 mal schlafen
und ich kann nicht kommen
Noch eine Frage, wer nimmt den sowas wie eine Kamera mit??