VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 04. März 2008, 13:35:59ihr kommt da hin wo's gepäck is komisch, sowas hatte ick auch gedacht. muhli wird an die hängerkupplung gebunden.
ihr kommt da hin wo's gepäck is
du find erstmal aus PDM nach Tegel
soferne mir nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch mit von der Partie..........auch wenn es meine Freundin hassen wird.....
Zitat von: MacSlychief am 05. März 2008, 19:30:04soferne mir nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch mit von der Partie..........auch wenn es meine Freundin hassen wird..... nimm griebler den alten Sack mit!
hurrray wir brauchen noch ne SCO flag
Zitat von: MacSlychief am 05. März 2008, 19:30:04soferne mir nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch mit von der Partie..........auch wenn es meine Freundin hassen wird..... bring sie doch einfach mit kann ick mal nen aktuellen überblick bekommen, wer nun alles da sein wird?
Meine Fresse, die Scots Connection kommt hierher.
Zitat von: Lenki am 05. März 2008, 20:40:15Zitat von: MacSlychief am 05. März 2008, 19:30:04soferne mir nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich auch mit von der Partie..........auch wenn es meine Freundin hassen wird..... bring sie doch einfach mit kann ick mal nen aktuellen überblick bekommen, wer nun alles da sein wird? push
frutti nun mach schon
Die besten Clubs, gibt nur einen: Rapid
@ Beda: griebler schaut vielleicht auch vorbei.......