VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bedaläînen am 23. Januar 2008, 11:59:51Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2008, 11:55:45werde mich erkundigen was es von Düsseldorf nach Wien gucken und dann entscheiden ob der LM aus Deutschland auch teilnimmt, wenn man willkommen ist nachdem du ja nicht der einzige Piefke wärst, bist du natürlich willkommen!! Anders bei Enno00 ........ wird leider nichts mit Wien, da am 06.04. meine Tochter ein Jahr alt wird, kann ich schlecht weg sein. Echt Schade hatte schon nach einem Flug geguckt und gestern nicht mehr an den Geburtstag gedacht und zu Hause hat meine Frau dann alle meine Träume von Wien zerstört
Zitat von: Ohligser am 23. Januar 2008, 11:55:45werde mich erkundigen was es von Düsseldorf nach Wien gucken und dann entscheiden ob der LM aus Deutschland auch teilnimmt, wenn man willkommen ist nachdem du ja nicht der einzige Piefke wärst, bist du natürlich willkommen!! Anders bei Enno00 ........
werde mich erkundigen was es von Düsseldorf nach Wien gucken und dann entscheiden ob der LM aus Deutschland auch teilnimmt, wenn man willkommen ist
das wollt ick auch so sagen....und meine einigungsstelle in essen ist auch geerdet, also müssen wir uns für das bier was anderes einfallen lassen @der ohligser
sehr schade, dass du nicht kannst.
schade
wenn er den flug raussucht kann er dich auch mit Auto abholen und zum Flughafen bringen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nein der Termin steht
Zitat von: MacFrutti am 14. Februar 2008, 19:42:01Nein der Termin steht genau! hab mich schon um Babysitter gekümmert!!!
Zitat von: Bedaläînen am 14. Februar 2008, 19:53:28Zitat von: MacFrutti am 14. Februar 2008, 19:42:01Nein der Termin steht genau! hab mich schon um Babysitter gekümmert!!! coole sache, wird ne goile party
Zitat von: Lenki am 14. Februar 2008, 19:54:34Zitat von: Bedaläînen am 14. Februar 2008, 19:53:28Zitat von: MacFrutti am 14. Februar 2008, 19:42:01Nein der Termin steht genau! hab mich schon um Babysitter gekümmert!!! coole sache, wird ne goile party das ganz sicher , werde mit Enno nächste Woche das Lokal aussuchen, da mich ja Enno von Mo-Do in Wien besuchen kommt
Zitat von: MacFrutti am 14. Februar 2008, 20:07:40Zitat von: Lenki am 14. Februar 2008, 19:54:34Zitat von: Bedaläînen am 14. Februar 2008, 19:53:28Zitat von: MacFrutti am 14. Februar 2008, 19:42:01Nein der Termin steht genau! hab mich schon um Babysitter gekümmert!!! coole sache, wird ne goile party das ganz sicher , werde mit Enno nächste Woche das Lokal aussuchen, da mich ja Enno von Mo-Do in Wien besuchen kommthadda mir erzählt. dann zeig ihm und seiner holden mal wien und viel spaß euch
sofern ich damit niemandem vor den kopf stoße - ich will rocken!
Zitat von: MacGfr4st am 14. Februar 2008, 21:26:30sofern ich damit niemandem vor den kopf stoße - ich will rocken! Bin mehr für Hakken, Jumpen :>>>>VCG<<<Wer damit was anfangen kann, weiss was ich mein ;D
Zitat von: MacEclipse am 14. Februar 2008, 22:19:51Zitat von: MacGfr4st am 14. Februar 2008, 21:26:30sofern ich damit niemandem vor den kopf stoße - ich will rocken! Bin mehr für Hakken, Jumpen :>>>>VCG<<<Wer damit was anfangen kann, weiss was ich mein ;DYOU AND I ARE MORTAL, BUT ROCK AND ROLL WILL NEVER DIE!das einzige, was mir an techno & co gefällt, is jumpstyle..zmdt was ich da so an youtube-vids gesehn hab
A bisserl Rocken ist schon in Ordnung Techno war in Deutschland auch mal IN, so in den 70er Jahren, 1770 ungefähr Sach mal Clipser wie weit wohnst hinterm Berg, dass es jetzt bis zu dir durchgeschlagen ist Könnte dann mal durchrechnen, wann Farbfernseher und z.B die EM zu dir kommt
Zitat von: Enno00 am 15. Februar 2008, 10:37:59A bisserl Rocken ist schon in Ordnung Techno war in Deutschland auch mal IN, so in den 70er Jahren, 1770 ungefähr Sach mal Clipser wie weit wohnst hinterm Berg, dass es jetzt bis zu dir durchgeschlagen ist Könnte dann mal durchrechnen, wann Farbfernseher und z.B die EM zu dir kommt öhm...moment mal, is wien schon ans stromnetz angeschlossen???