VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer war denn noch aller dann im bieramt?
aber bitte keine Alko-Fotos von mir Online stellen
Zitat von: MacFrutti am 06. April 2008, 10:43:43aber bitte keine Alko-Fotos von mir Online stellen des is ja doof. dann haben wir nicht so viele bilder
hier wird nix zensiert, wir wollen die ganze wahrheit
bin schon gespannt welche Fotos online kommen! Falls ihr webspace braucht, kann ich euch den von mir zur Verfügung stellen!
mit 12 Leuten wohl das erfolgreichste Usertreffen, oder??
finde es super das du extra mit dem zug gekommen bist, obwohl du krank warst da können sich andere ein Beispiel nehmen
Zitat von: MacFrutti am 06. April 2008, 12:07:24 finde es super das du extra mit dem zug gekommen bist, obwohl du krank warst da können sich andere ein Beispiel nehmenmußte dich doch gegen die Marmeladinger ein wenig unterstützen!
12 leute, das hat echt verdient....
frutti, nur für dich http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTEyNTcyN3wxODcwNDE3die bilder sind klasse 256 mb, das müsste auch über icq zu machen sein @frutti.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
1. MacFruttti dabei 2. MacEclipse dabei 3. MacKelly Schwachstelle 4. Bedaläînen dabei 5. MacInsider dabei 6. Shiatsu dabei 7. Enno00 dabei 8. MacGfr4st Schwachstelle 9. Lenki dabei10. Zwecklos dabei11. badboys Schwachstelle12. Obama MacClinton dabei13. Mulhouse dabei14. SlyChief dabei15. schottland SChwachstelle16. SIR TOMY Schwachstelle17. Kevin 22 dabei
oder spielst mit deiner miniwiener?
Zitat von: Lenki am 06. April 2008, 12:58:46oder spielst mit deiner miniwiener? also dinge muss man sich hier anhoeren