VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Leipzig rennen aber so viele Nazis rum, muss Leipzig sein?
Hm also ich Kenne Mitteldeutschland eher so als Bundesland Hessen. Weil Leipzig sind von mir auch auch schon wieder 2,5 STunden.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wir können uns in der Cocobar treffen, wenn dort einer 10 GreyHounds trinkt, ist die gesamte Tischrunde des Abends frei Haus. Ich helfe dann auch beim raustragen
Greyhounds? Keine Ahnung, was das ist, aber....Da bin ich dabei!
Ich denke mal Leipzig kommt in Verruf, weil dort die Rechten immer mal aufmarschier(t)en! Aber der Großteil dieser Truppe kommt dann eh von außerhalb. Man sieht aber, dass das ein schlechtes Licht auf Le wirft. Wir können uns in der Cocobar treffen, wenn dort einer 10 GreyHounds trinkt, ist die gesamte Tischrunde des Abends frei Haus. Ich helfe dann auch beim raustragen
Abwarten und Tee...ähm ich meine Greyhounds trinken Ich hab mir heute nen Schnitt in das Zahnfleisch machen lassen, damit der ganze Eiter rauskommt....deswegen keine Uni....willste weitere Details oder reicht dir das?
Mein Zahn ist seit letzter Woche draußen...
Weitere Details bitte
Ich bin ja grundsätzlich für Freitags. Erst gemütlich in einer Bar und dann gehen wir in den Alpenmax( 12/33) Party machen.
Was anderes kommt auch nicht in Frage ;D
In Leipzig kenn ich mich nun nicht so aus...wenn dann bin ihc immer in Halle unterwegs.Was willst du denn hören? Die Konsistenz des Eiters?
Bin ich blind? Wo is denn die Umfrage?
Zitat von: Sir Miles am 07. Dezember 2009, 21:18:48Bin ich blind? Wo is denn die Umfrage?Für Berliner gesperrt
Kam schön gespritzt...mir kam da auch gleich der Würgereiz....wäre peinlich geworden, wenn ich da noch hingekotzt hätte...
Ja, bin auch echt froh....von wegen:" ...ist nur ein kleines Loch, das heilt schnell und ohne Probleme." Dann will ich mal sehen, wie es ist, wenn es Probleme gibt...naja eigentlich will ich es lieber nicht sehen.Ach übrigens...Zelten ist nicht ganz so mein Ding...außerdem ziemlich wetterabhängig.