VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gebürtig aus Nippes, wegen der Liebe nach Bickendorf sind nur 5 Stationen mit der Bahn, leider fängt das Pink konzert schon um 17 uhr an, deswegen werd ich erst zu dem nächsten erscheinen, da aber auf jedenfall
sind wa schon zwei
Zitat von: Volti am 27. Mai 2010, 21:20:32sind wa schon zwei na da könnt ihr zwei euch ja einen romantischen abend machen. teelichter nicht vergessen.
machen wa doch.warum kommt eigentlich nie oder kaum ein admin zum UT?besonders auf phanty hätt ich mich gefreut.aber der sack kann ja nicht
ist ja einmal um die welt
Zitat von: Volti am 27. Mai 2010, 21:22:21machen wa doch.warum kommt eigentlich nie oder kaum ein admin zum UT?besonders auf phanty hätt ich mich gefreut.aber der sack kann ja nichtWar schon auf 2 Usertreffen in Berlin und habe selbst schon 2 in Wien gemacht, warum warst du nicht in Wien im März
Zitat von: Mac Frutti am 27. Mai 2010, 21:27:37Zitat von: Volti am 27. Mai 2010, 21:22:21machen wa doch.warum kommt eigentlich nie oder kaum ein admin zum UT?besonders auf phanty hätt ich mich gefreut.aber der sack kann ja nichtWar schon auf 2 Usertreffen in Berlin und habe selbst schon 2 in Wien gemacht, warum warst du nicht in Wien im März gibt keine Kindersitze bei Flügen nach Wien und wenn er groß ist kommt er bestimmt auch mal nach Össiland
viel Spass wünsch ich euch
Zitat von: Stew am 29. Mai 2010, 05:41:43viel Spass wünsch ich euch das wünsche ich euch alle auch
guck mal auf den Zeiger, da kann das schonmal passieren
hier mal meine nr (wehe ich bekomme komische anrufe ) 0190/ 332 332