auf so vielen treffen war ich nun auch nicht. 2 mal auf dem Ruhrpott treffen, 2 mal Darmstadt (Rhein-Main) 1 mal Hannover......... jo, das wars so ziemlich
wichtig ist das ich mich direkt bei dem ersten treffen wohl gefühlt habe, sonst hätte ich mir die anderen treffen gar nicht erst angetan! bin ohne große erwartungen das ganze angegangen und war immer wieder positiv überrascht. es treffen sich leute jeden alters und es ergeben sich gesppräche jeder art. freilich, ob das ganze einem spaß macht wird man erst erfahren wenn man dabei gewesen ist. schließlich ist ja jeder von uns ein wenig anders.
übrigens, neben der liste die hier geführt wird gibt es noch ne zweite liste in meinem kopf. gibt ein paar manager die richtig bock drauf hätten in Köln aufzulaufen, aber noch nichts definitives sagen können. es deswegen vorziehen gar nicht erst hier zu schreiben sondern einfach aufzutauchen. im augenblick halte ich es durchaus für möglich das wir nen neuen rekord aufstellen.
das es ab und zu mal ganz witzig werden kann zeigt sich schon allein bein nem blick auf die liste. da gibt es nicht nur leute drauf die aus Köln (oder umgebung) kommen, sondern es gibt auch ne menge leute die bereit wären ein paar hundert km in kauf zu nehmen um dabei zu sein.