VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann muss nurnoch n termin gefunden werden... und da bin ich bis mai voll von
ja wieso nicht ? Bin dabei ....
okay mir egal April oder Mai und wo penne ich ? Bei dir Irli ?
wenn Hilde gut aussieht ....
also im August ist bereits Berlin(von daher August nicht so der beste Termin)in Hamburg kann ich nartürlich von einem Moment auf den anderen...da fällt mir ein(also Bomber wir wohnen in der gleichen Stadt und noch nicht einmal getroffen)ich gehöre wohl zu den Leuten die der Bomber nicht sehen möchte^^ also das letzte mal Hannover war schon nicht übel...(besoffen alleine durch das Zentrum renn )
Zitat von: Stewsaarinen am 02. April 2012, 10:04:14also im August ist bereits Berlin(von daher August nicht so der beste Termin)in Hamburg kann ich nartürlich von einem Moment auf den anderen...da fällt mir ein(also Bomber wir wohnen in der gleichen Stadt und noch nicht einmal getroffen)ich gehöre wohl zu den Leuten die der Bomber nicht sehen möchte^^ also das letzte mal Hannover war schon nicht übel...(besoffen alleine durch das Zentrum renn )wo wohnst denn genau ?
Dann nen Hamburger Treffen direkt Alter Teichweg Stew, Bombi + ich
Im näheren Umkreis von Hannover leben mindestens 4 forenaktive User und es kommt kein Treffen zustande?
Zitat von: Irlisson am 01. August 2012, 08:56:11Im näheren Umkreis von Hannover leben mindestens 4 forenaktive User und es kommt kein Treffen zustande? Im Bereich Oldenburg leben noch mehr und wir konnten in den letzten 3 Jahren nix hinbekommen.