VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erst der Sascha und nun du. was solls, wünsche dir viel spaß auf arbeit
Zitat von: Sascha am 17. April 2009, 19:44:10Was denn so Dresscode in Hannover für die Disse Nachts?Neonleiberl, Neonkapperl, etc.
Was denn so Dresscode in Hannover für die Disse Nachts?
Zitat von: Don MetalVampirello am 17. April 2009, 21:47:55erst der Sascha und nun du. was solls, wünsche dir viel spaß auf arbeit wieso wat mit sascha? ich dacht mit dem fahr ich hin
Zitat von: tentacule am 17. April 2009, 21:52:23Zitat von: Don MetalVampirello am 17. April 2009, 21:47:55erst der Sascha und nun du. was solls, wünsche dir viel spaß auf arbeit wieso wat mit sascha? ich dacht mit dem fahr ich hin der andere Sascha.... mich hat das gleiche Schicksal wie Kuba ereilt.....
du bist jetzt kellnerin?!
@ stew, tenti und mistermo: Bis morgen 12:14Uhr Gleis 6a falls wir uns morgen nicht mehr schreiben.Bis dann
Zitat von: Sascha am 17. April 2009, 22:05:32@ stew, tenti und mistermo: Bis morgen 12:14Uhr Gleis 6a falls wir uns morgen nicht mehr schreiben.Bis dannyuhu Falls ihr jemanden mit ner weissen Tüte und nem Bier in der Hand seht bin ich das
Klaaaaaaaaaaaaaaar Dazu passend auch mein Neontanga und die Maske
nicht schlecht viel spass und lasst noch ein paar juggies für mich über bei euren mauscheleienach nee ihr bringt ja nie papiere oder lappi mit hab ich nicht mehr dran gedacht da will man mal direkt verhandeln....
da fällt mir gerade was ein. Wer kümmert sich um Bilder?
Zitat von: rancor am 18. April 2009, 08:24:08 nicht schlecht viel spass und lasst noch ein paar juggies für mich über bei euren mauscheleienach nee ihr bringt ja nie papiere oder lappi mit hab ich nicht mehr dran gedacht da will man mal direkt verhandeln.... Da kennst Mulle aber schlecht, der kommt wohl mit Laptop und externer Festplatte um alle Informationen festzuhalten