VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don MetalVampirello am 16. April 2009, 20:01:52Zitat von: 0815-Mulle am 16. April 2009, 19:58:49hannover hat nen HAUPTbahnhof?! sorry ich kann grad nix mehr vor Lachen ;Dmuß es wohl haben. zumindest habe ich nen ticketpreis bezahlt der eines HBF´s würdig ist Kein 29€ Ticket organisiert?
Zitat von: 0815-Mulle am 16. April 2009, 19:58:49hannover hat nen HAUPTbahnhof?! sorry ich kann grad nix mehr vor Lachen ;Dmuß es wohl haben. zumindest habe ich nen ticketpreis bezahlt der eines HBF´s würdig ist
hannover hat nen HAUPTbahnhof?! sorry ich kann grad nix mehr vor Lachen ;D
nö. der kuba hat immer verpennt mir bescheid zu sagen ob ich jetzt für 2 karten holen soll oder nicht. habe das ticket also gerade erst gekauft.
selbst dat wäre zuviel für Hannover
dreistellig
damit wäre ich zu lang unterwegs. kann ja kein IC, ICE mit dem Schönen WE ticket fahren. bin selbst mit dem ICE fast 4 stunden unterwegs.
mit nem WE ticket
Wehe die kommen nicht. 18Leute hab ich nen Tisch bestellt. Für 18Leute!
1. Irli 2. Enno 3. Tentakel 4. Mulle 5. Sascha 6. mistermo 7. stewarding 8. fchansa (werd aber erst etwas später kommen)9. MetalEllo Stefanlaäínen Mikkali privaniemi steppokkönen gentaro Che Goal Hatte geposted das er nicht.Kuba Bombali 9 sind wir...und etliche wollten aber haben zuletzt nur noch geschwiegen
Zitat von: Templer Irli am 16. April 2009, 20:22:52 Wehe die kommen nicht. 18Leute hab ich nen Tisch bestellt. Für 18Leute! Dann müssen wir uns alle noch ne Begleitung suchen Dann passt das wieder mit 18
vielleicht komme ich zum Fussi schauen, muss mir mal nen Spritverbrauch Rechner ansehen eben Werde dann aber nich lange bleiben udn auch nicht trinken, das kommt erst in Bremen
solange keiner kotzt
Zitat von: Zweistein am 17. April 2009, 12:06:39solange keiner kotzt