VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nöö i fand dat gut! Komme wohl alleine da ENno nix mitfahren mag in meinem angemieteten ICE Hoffe Tenti macht nix schlapp kurz vorab...gleich mal SMS senden ^^
Wer kommt denn jetzt aus dem Norden sprich HH oder höher, und wie fahrt ihr hin?
Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 10:46:01Wer kommt denn jetzt aus dem Norden sprich HH oder höher, und wie fahrt ihr hin?ich fahr mit der bahn aus HH, werde zum Buligucken anreisen
Zitat von: tentacule am 14. April 2009, 10:47:45Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 10:46:01Wer kommt denn jetzt aus dem Norden sprich HH oder höher, und wie fahrt ihr hin?ich fahr mit der bahn aus HH, werde zum Buligucken anreisen Stewarding und Ich wollten auch mit der Bahn aus HH fahren, pennst du da oder willst du mit dem ersten wieder zurück?
hab noch kein ticket, aber werde wohl mitm ICE fahren, auf jeden fall zurück, 22.43 ab hannover hbf
Zitat von: tentacule am 14. April 2009, 10:54:58hab noch kein ticket, aber werde wohl mitm ICE fahren, auf jeden fall zurück, 22.43 ab hannover hbfICE ist doch vieeeeeel zu teuer
OK, und MisterMo der wollte doch auch dahin?
Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 11:15:35OK, und MisterMo der wollte doch auch dahin?Kuckkuck Hatte letzte Woche Stew kurz angeschrieben und er meinte ihr wolltet mit dem WE Ticket reisen.Würd mich da anschließen und am HBF warten
Zitat von: mistermo am 14. April 2009, 11:51:42Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 11:15:35OK, und MisterMo der wollte doch auch dahin?Kuckkuck Hatte letzte Woche Stew kurz angeschrieben und er meinte ihr wolltet mit dem WE Ticket reisen.Würd mich da anschließen und am HBF warten Und auch morgens zurück ohne Schlaf oder noch Samstag Abend?
Ich auch, aber eventuell fahre ich auch mit dem Auto und trinke nix und nimm euch aber mit.Das entscheidet sich heut aber.
Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 11:57:57Ich auch, aber eventuell fahre ich auch mit dem Auto und trinke nix und nimm euch aber mit.Das entscheidet sich heut aber.Auch OK Hauptsache man muss nicht allein hin und zurück
Stimmt auch wieder, also wäre für dich nicht so wichtig das wir schon um 15:30uhr da wären?
Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 10:48:31Zitat von: tentacule am 14. April 2009, 10:47:45Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 10:46:01Wer kommt denn jetzt aus dem Norden sprich HH oder höher, und wie fahrt ihr hin?ich fahr mit der bahn aus HH, werde zum Buligucken anreisen Stewarding und Ich wollten auch mit der Bahn aus HH fahren, pennst du da oder willst du mit dem ersten wieder zurück?ich werde noch nachts nach hause fahren, will noch auf ne Party in HH ;D
Zitat von: tentacule am 14. April 2009, 10:50:33Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 10:48:31Zitat von: tentacule am 14. April 2009, 10:47:45Zitat von: Sascha am 14. April 2009, 10:46:01Wer kommt denn jetzt aus dem Norden sprich HH oder höher, und wie fahrt ihr hin?ich fahr mit der bahn aus HH, werde zum Buligucken anreisen Stewarding und Ich wollten auch mit der Bahn aus HH fahren, pennst du da oder willst du mit dem ersten wieder zurück?ich werde noch nachts nach hause fahren, will noch auf ne Party in HH ;D dann kommen wa eben alle mit