VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bin auch definitiv dabei, kann nur noch keine genaue Zeit sagen. kommt ihr alle eigentlich alleine oder kommt jemand in Begleitung ???? gruß fchansa
Zitat von: mistermo am 26. März 2009, 11:57:42Zitat von: mistermo am 04. März 2009, 10:47:46Zitat von: Zweistein am 04. März 2009, 10:41:50Samstag spielen sie ...... Sicher???Ich war diese Saison bei 2 Spielen nicht dabei. 1:1 geg. Schalke und 1:3 geg. Wolfsburg.Ich bin DER Glücksbringer des HSV und muss mit meiner Anwesenheit die Meisterschaftsichern. Ohne mich packen die es nie!!! Heute sind die Termine präsentiert worden.HSV - HSV am 19.04.2009 in HH Dann kann ich ja am 18.04 locker nach H, durchmachen,zurück nach HH und um 17 h zum Spiel Also Bomber und Rest aus HH, wie fahrt ihr denn jez?HBF und hoch die Tassen oder Auto, Fahrrad, gehen Sascha und ich fahren BahnZeitpunkt ist aber noch nicht ausgemacht
Zitat von: mistermo am 04. März 2009, 10:47:46Zitat von: Zweistein am 04. März 2009, 10:41:50Samstag spielen sie ...... Sicher???Ich war diese Saison bei 2 Spielen nicht dabei. 1:1 geg. Schalke und 1:3 geg. Wolfsburg.Ich bin DER Glücksbringer des HSV und muss mit meiner Anwesenheit die Meisterschaftsichern. Ohne mich packen die es nie!!! Heute sind die Termine präsentiert worden.HSV - HSV am 19.04.2009 in HH Dann kann ich ja am 18.04 locker nach H, durchmachen,zurück nach HH und um 17 h zum Spiel Also Bomber und Rest aus HH, wie fahrt ihr denn jez?HBF und hoch die Tassen oder Auto, Fahrrad, gehen
Zitat von: Zweistein am 04. März 2009, 10:41:50Samstag spielen sie ...... Sicher???Ich war diese Saison bei 2 Spielen nicht dabei. 1:1 geg. Schalke und 1:3 geg. Wolfsburg.Ich bin DER Glücksbringer des HSV und muss mit meiner Anwesenheit die Meisterschaftsichern. Ohne mich packen die es nie!!!
Samstag spielen sie ......
Also ich wäre dabei. Würde gerne Buli gucken. Können uns ja mit n paar Mann zeitig am Bahnhof treffen. Und dann gemeinsam eine Kneipe aufsuchen.
hertha spielt erst Sonnatg...jetzt gibts keine ausreden mehr stefan.... ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 30. März 2009, 13:14:37hertha spielt erst Sonnatg...jetzt gibts keine ausreden mehr stefan.... ^^ das war vor ein paat tagen noch nicht so schweinerei und was heißt hier ausreden wie ist dass dann eigentlich.. komm ich mit restalkohol ins stadion oder sind die da so mimosenhaft wie am flughafen??
Zitat von: Stefanlaäînen am 30. März 2009, 18:26:54Zitat von: 0815-Mulle am 30. März 2009, 13:14:37hertha spielt erst Sonnatg...jetzt gibts keine ausreden mehr stefan.... ^^ das war vor ein paat tagen noch nicht so schweinerei und was heißt hier ausreden wie ist dass dann eigentlich.. komm ich mit restalkohol ins stadion oder sind die da so mimosenhaft wie am flughafen?? Grundvorraussetzung für Hertha-Spiele ist Alkohol im Blut. Sonst erträgst die Grottenkicks nicht Mal im ernst. Wenn das so wäre, dass Alkohol ein KO-Kriterium ist, wie viele Zuschauer hätten die denn bei den Spielen?