VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cool. Sonst machen wir halt ne kleine Runde in irgendeiner Bar (Sauselito (oder wie schreibt man dat? ) bietet sich da oft gut an).Und wer will kommt dann noch dazu!
Zitat von: Irli am 13. Januar 2016, 14:36:06 Cool. Sonst machen wir halt ne kleine Runde in irgendeiner Bar (Sauselito (oder wie schreibt man dat? ) bietet sich da oft gut an).Und wer will kommt dann noch dazu! Sauselito kenne ich nicht.
Osterstrasse Hannover - das war während meiner Zeit an der Vahrenwalder Strasse ein richtig böses Pflaster.....
Ich wäre für das Dublin Inn. Gibt es gutes Essen, leckere Cocktails und man kann via Sky Buli gucken http://dublininn-hannover.de/
9.4 kann ich auch .... nur es sollte im März feststehen welches Datum , damit ich mir dafür frei nehmen kann
Zitat von: EL BluePerry am 08. Februar 2016, 10:06:189.4 kann ich auch .... nur es sollte im März feststehen welches Datum , damit ich mir dafür frei nehmen kann Wohnst du noch in Bremen?
Mikk in der Nähe
Erfahrungsgemäß sollten wir 2 wochen vorher ein tisch reservieren. Auf kurzfristige Fluktuation reagieren die zwar auch. aber sicher ist sicher
So bleibt es beim 9.4 ?