VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Enno00 am 18. April 2009, 08:29:16Zitat von: rancor am 18. April 2009, 08:24:08 nicht schlecht viel spass und lasst noch ein paar juggies für mich über bei euren mauscheleienach nee ihr bringt ja nie papiere oder lappi mit hab ich nicht mehr dran gedacht da will man mal direkt verhandeln.... Da kennst Mulle aber schlecht, der kommt wohl mit Laptop und externer Festplatte um alle Informationen festzuhalten wenn die leute im Suff sind, läßt er sie von seinem Lappie dann ein paar Transfers zu seinen Gunsten durchführen
Zitat von: rancor am 18. April 2009, 08:24:08 nicht schlecht viel spass und lasst noch ein paar juggies für mich über bei euren mauscheleienach nee ihr bringt ja nie papiere oder lappi mit hab ich nicht mehr dran gedacht da will man mal direkt verhandeln.... Da kennst Mulle aber schlecht, der kommt wohl mit Laptop und externer Festplatte um alle Informationen festzuhalten
nicht schlecht viel spass und lasst noch ein paar juggies für mich über bei euren mauscheleienach nee ihr bringt ja nie papiere oder lappi mit hab ich nicht mehr dran gedacht da will man mal direkt verhandeln....
und nicht vergessen: sollten wir uns alle mal aus Hannover einloggen sind wir keine DM´s
trinkt einen mit für mich und viel spaß
1. Irli 14:15 Ernst August2. Enno 14:37 HBF3. Tentakel 15:16 HBF4. Mulle 14:37 HBF5. Sascha 15:16 HBF6. mistermo 15:16 HBF7. stewarding 15:16 HBF8. fchansa (werd aber erst etwas später kommen)9. Metal 14:37 HBF10. Mikkali Ello Stefanlaäínen privaniemi steppokkönen gentaro Kuba Bombali Che Goal ...hatte geposted, dass er nicht kommt mf ...Matheklausur und SA-Arbeit
wien rekord? wieviele wart ihr denn?
Zitat von: rancor am 18. April 2009, 13:06:10wien rekord? wieviele wart ihr denn? 15
So in uelzen umgestiegen. Leider ist meine Kamera kaputt! Bier schmeckt schon.