VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
....hauptsache ist, das die dort küstennebel ausschenken.
tenti und mulle haben es auch vor
hannopver kenn i noch von diversen auswärtsfahrten ...nix los da..nix mal im rotlichtgässchen ^^
Ich werde schon am Freitag anreisen denke ich. Um ein Hotel muss ich mich noch kümmern. Du musst mir auf jeden Fall noch Tips für gute Clubs, Bars geben Irli!!! Eine aus Hannover hatte ich noch nicht......... Samstag können wir uns dann gerne vorher treffen, was gibts denn geniales in Hannover???
huhu tenti...dann sehn wa uns mal wieder ^^nach...2,25 jahren ^^
gib mal ne addresse vom Sauselitos Irli. muß mich auch noch rechtzeitig ums Hotel kümmern. da bietet es sich ja an möglichst ortsnah irgendwas zu buchen.
nee lass die mal hotels in nähe buchen...dann haben wa es mit den damen nix so weit und haben anchts warmen teppich zum pennen
Zitat von: Don MetalVampirello am 27. Februar 2009, 21:00:44gib mal ne addresse vom Sauselitos Irli. muß mich auch noch rechtzeitig ums Hotel kümmern. da bietet es sich ja an möglichst ortsnah irgendwas zu buchen.wer braucht schon nen hotel, pennen kannste auch bei macdoof aufm bahnhof
wieso ich...las hier schon von mind. 3 2 zimmern
ab zu irli ins schwesternwohnheim.
Zitat von: MacMikkali am 27. Februar 2009, 21:06:58ab zu irli ins schwesternwohnheim. Da wohn ich nicht mehr. Habe zwar immer noch nur ein Zimmer. Aber 52qm und zwei Katzen!
Zitat von: Templer Irli am 27. Februar 2009, 21:07:45Zitat von: MacMikkali am 27. Februar 2009, 21:06:58ab zu irli ins schwesternwohnheim. Da wohn ich nicht mehr. Habe zwar immer noch nur ein Zimmer. Aber 52qm und zwei Katzen! ....doof gelaufen.arme katzen.
Die Preise in Hannover sind aber in der Innenstadt etwas heftig^^Dopplezimmer so um die 70Euro!