VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schlage mal als Termin den 31.05.2015 vor. (unabhängig vom Ort)Vorteil an diesem Samstag: Davor ist am 29.05. Feiertag und der 30.05. Brückentag,wo die Chance ist, dass viele frei haben.Ich würde da auch mit großer Wahrscheinlichkeit frei kriegen, da meine Prinzessin am 30.05. Geburtstag hat und ich da Wunschfrei eingetragen habe!
Zitat von: El Sissi am 11. Januar 2014, 14:42:01Ich schlage mal als Termin den 31.05.2015 vor. (unabhängig vom Ort)Vorteil an diesem Samstag: Davor ist am 29.05. Feiertag und der 30.05. Brückentag,wo die Chance ist, dass viele frei haben.Ich würde da auch mit großer Wahrscheinlichkeit frei kriegen, da meine Prinzessin am 30.05. Geburtstag hat und ich da Wunschfrei eingetragen habe! 10.05.2014 ist der letzte Bundesligaspieltag. Das wäre doch ein schöner Tag um um 15.30h die Konferenz mit neun Spielen gemeinsam zu schauen!
Mai/Juni wäre ein guter Zeitraum, dann ist das Wetter meistens gut
Ede Mai kann ich nun doch. Doofmund wäre gut.