VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wie waren die treffen clipse?danke für den threadhinweis ^^
also ich wohn dann auch scho in hh, von daher wär das auch npund alle immer dran denken: Wenn was nicht klappt, dann hats Mayo schlecht programmiert
wo sind da die Gegner wir haben Aston Villa geschlagen, die Nr. 6 der besten Liga der Welt Gruppe C:Hamburger SVCeltic GlasgowHapoel Tel AvivRAPID WIEN
Zitat von: Chris MacEclipse am 20. April 2009, 18:10:39also ich wohn dann auch scho in hh, von daher wär das auch npund alle immer dran denken: Wenn was nicht klappt, dann hats Mayo schlecht programmiert doch nicht , denke an meine PN ;D
Welche PM? Ich bin ned in HH weil ich nu doch auf ne Schule geh, muss ja zeigen, dass Österreich doch noch intelligente Leute im Land hat
Terminvorschläge kommen baldwerde das Treffen mit Sascha organisieren
Zitat von: stewarding am 30. August 2009, 22:00:36Terminvorschläge kommen baldwerde das Treffen mit Sascha organisierenBitte am 17.08.
Zitat von: Irli am 31. August 2009, 11:25:19Zitat von: stewarding am 30. August 2009, 22:00:36Terminvorschläge kommen baldwerde das Treffen mit Sascha organisierenBitte am 17.08. Nächstes Jahr?
1. Stewarding2. Sascha3. Irli