VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann ich einplanen ist vor den Ferien!
Einfach unfassbar, nach Berlin schafft es der Bengel, aber Phillie und mich besuchen in BS klappt nich
Ich bin am 17.10. diesen Jahres wieder in Berlin.Bekommen wir wieder so eine gesellige Runde am Abend zusammen? Fio? Mulle? Snook? Blueshark? Caine? Ennoo? usw?
Zitat von: Irli am 27. Juli 2014, 12:32:51Ich bin am 17.10. diesen Jahres wieder in Berlin.Bekommen wir wieder so eine gesellige Runde am Abend zusammen? Fio? Mulle? Snook? Blueshark? Caine? Ennoo? usw? Würde passen bei mir. Wollen wir was planen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So macht mal Plan dann. Übernachtung ist gesichert! Aber Stadttour brauch ich nicht! Komme Freitag abend bei Mulle an und werde dann Samstag irgendwann sobald es geht wieder abreisen!
um blue isses wohl ruhig geworden ^^
kein Problem ist das Übliche bei UTs