VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Habe ab 19 Uhr Training, könnte nachkommen, wenn ihr was macht.Hatte sonst den 9.3. um 18 Uhr im "The Bird" vorgeschlagen...
ich würde erst spät hinzukommen, habe wie gesagt training bis 20.30...
wenn des fest ist, dass du kommst, dann setz ich mich tatsächlich Freitag abend in meinen Schlitten und lass mich nach Berlin ziehen! Muss ich nur noch was für Übernachtung finden!
Zitat von: El Fiorin am 27. Februar 2014, 09:28:04wenn des fest ist, dass du kommst, dann setz ich mich tatsächlich Freitag abend in meinen Schlitten und lass mich nach Berlin ziehen! Muss ich nur noch was für Übernachtung finden!Übernachtung? Wat bist du denn für nen Mädchen geworden Hinfahrt ... feiern ... Rückfahrt
Muss dass mal abklären heute Ansonsten könnte ich dir auch nen Platz in meinem Wohnungslein anbieten ... nur müsste ich ja dann aufräumen, abwaschen, putzen (lassen) nachher willste noch ausschlafen, Frühstück usw
dachte der is bei Leipzig oder so?