VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stewsaarinen am 01. Februar 2012, 11:42:15ich werd mich hier jetzt auch mal anmeldenmit dem Zug geht´s ja auch fix von HH ausdeine Werbung hatte einschlagenden Erfolg Kubabei dem Teilnehmerfeld darf man ja garnicht nein sagen Dann fahren wir wohl zusammen.
ich werd mich hier jetzt auch mal anmeldenmit dem Zug geht´s ja auch fix von HH ausdeine Werbung hatte einschlagenden Erfolg Kubabei dem Teilnehmerfeld darf man ja garnicht nein sagen
Wow, wenn wirklich alle kommen, die sich da jetzt schon angekündigt haben, sind wir einmal schon viele Leute und dann aber auch Leute, wo ich mich freue, die mal in echt zu treffen
Zitat von: anni1990 am 10. Februar 2012, 11:32:41Wow, wenn wirklich alle kommen, die sich da jetzt schon angekündigt haben, sind wir einmal schon viele Leute und dann aber auch Leute, wo ich mich freue, die mal in echt zu treffen Da kann ich Dir nur zustimmen Anni . Einige kennt man seit vielen Jahren aus dem Forum und endlich lernt man sich auch persönlich kennen. Wenn nicht Biermeile, was ist denn sonst geplant?
da sind doch semesterferien hermi
Zitat von: anni1990 am 07. Februar 2012, 20:33:14da sind doch semesterferien hermi Ja, aber wann ich die Klausuren schreibe ist fraglich.
Ganz egal was wir machen ich glaube es wird einfach nur cool.
Nicht, dass der Stefan wieder zu viel säuft!
welchen Preis willst du zahlen?
Doppelzimmer z.B. Ibis 60-80 Euro die Nacht. Frühstück liegt wohl zusätzlich noch bei +10 EuroDas ginge auch: Ostel - Das DDR-Design Hostel Da wirst 30 Jahre zurück versetzt in die DDR Comfort Doppelzimmer 65€Das Adlon muss es wohl nicht sein, da kannst die Suite für 780 die Nacht haben. Wäre bestimmt was für deine Frau