VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So wieder im schönsten Bundesland der Welt !!! Dank nach Berlin war ein super nettes Treffen. Vielleich bei"nächsten" mal ohne Gast sondern mit einem Frischling.
Frutti hat den ganzen abend nicht gewusst wer ich bin!
ich mache auch gerad ein album bei facebook. da sind auch ein paar von meinen bildern drinn. lenkis habe ich leider noch nicht. da könnt ihr sonst auch gucken
und lenki......
Zitat von: Frutti am 27. März 2011, 19:22:52 und lenki...... Wir verabschieden uns. Ich gebe Frutti die Hand sage "Frutti."Frutti: "mm... ja....äh. Tschüss."
Zitat von: Hermi am 27. März 2011, 19:26:39Zitat von: Frutti am 27. März 2011, 19:22:52 und lenki...... Wir verabschieden uns. Ich gebe Frutti die Hand sage "Frutti."Frutti: "mm... ja....äh. Tschüss." Hermi entschuldige war keine Absicht.....9 Bier spürte ich dann schon etwas.sorry sorry sorry
im ersten Bild hast Du Frutti und Bibo vertauscht und Frutti sitzt vorne
Zitat von: Ohligser am 27. März 2011, 19:41:08im ersten Bild hast Du Frutti und Bibo vertauscht und Frutti sitzt vorne Das wollte Anni mir auch schon beibringen. Die Bezeichnung heisst aber von links und Bibo sitzt eindeutig links von Frutti
Zitat von: Lenki am 27. März 2011, 19:46:49Zitat von: Ohligser am 27. März 2011, 19:41:08im ersten Bild hast Du Frutti und Bibo vertauscht und Frutti sitzt vorne Das wollte Anni mir auch schon beibringen. Die Bezeichnung heisst aber von links und Bibo sitzt eindeutig links von Frutti das stimmt schon, aber Du zählst die Leute auf und dann muss Frutti vorne stehen von links: Frutti, Bibo, Anni usw.....
Zitat von: Ohligser am 27. März 2011, 19:49:40Zitat von: Lenki am 27. März 2011, 19:46:49Zitat von: Ohligser am 27. März 2011, 19:41:08im ersten Bild hast Du Frutti und Bibo vertauscht und Frutti sitzt vorne Das wollte Anni mir auch schon beibringen. Die Bezeichnung heisst aber von links und Bibo sitzt eindeutig links von Frutti das stimmt schon, aber Du zählst die Leute auf und dann muss Frutti vorne stehen von links: Frutti, Bibo, Anni usw.....ne eben nicht, weil er sagt von links und nicht von vorne und da geht er alles von links durch. ich hab auch anders gedacht erst
Zitat von: anni1990 am 27. März 2011, 19:09:27ich mache auch gerad ein album bei facebook. da sind auch ein paar von meinen bildern drinn. lenkis habe ich leider noch nicht. da könnt ihr sonst auch guckenhmm machst du die bei ksm sixflash rein oder wo?ß wäre ansonsten ganz hilfreich zu wissen, wie du denn bei faccebook heißt