VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass kaine nicht kommt...hab fertig gepackt. alles was jetzt noch fehlt kommt morgen früh noch schnell in die handtasche
ja bisher ist noch nichts geplant, aber wenn sag ich bescheid. kann denn ja einfach im forum schreiben oder? also pn mein ich
Zitat von: anni1990 am 24. März 2011, 12:01:30ja bisher ist noch nichts geplant, aber wenn sag ich bescheid. kann denn ja einfach im forum schreiben oder? also pn mein ichJo, das geht auch zur Not.
ok. schicke dir dann auch meine sonntags haben die geschäfte in berlin bestimmt auch zu oder?
meine tante wollte gerne ins kdw. da müssen wir dann freitag hin oder?
Mittagessen und Abendessen ging jetzt auf Slater Kosten oder?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
also snooki wenn FR wo pokern is sa mal was genaues...öffentlich in bar oder privat? cash oder turnier? ^^wegen james...er ist täglihon und schaut hier sicher rein ... denke aber stumm sein heisst kneifen aka nix bei ^^
An der Mische von HaFaCPW und nicht am Ohr.
Muss heute noch ein wenig das Bett hüten, bin ein wenig kränklich hoffe das ich für morgen ganz fit bin....
Ich komme als Champions League Sieger Besieger nach Berlin !!!