VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Um 2 Uhr morgens pennt der Frutti schon seit Stunden
oh ich muss heute meinen koffer packen. was muss ich wohl alles mitnehmen??
Wechselsachen, Zahnbürste, Fotokamera, 2 Bier um den Lenki zu beruhigen , Portmonai und ne warme Jacke.
Zitat von: anni1990 am 24. März 2011, 07:48:54oh ich muss heute meinen koffer packen. was muss ich wohl alles mitnehmen?? heute???
Zitat von: Lenki am 24. März 2011, 07:27:35Um 2 Uhr morgens pennt der Frutti schon seit Stunden glaube ich auch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
bei Enno schlafe ich immer gut und Lenki hast eine PN......
Das bekommen wir schon hin Lenki verträgt viel und stefan ist eher verhalten.
Stimmt^^hatte ich vergessen, war aufm Rückweg zum Bahnhof...edit: @frutti: morgens 3/4°C leichter Regen, mittags 5/6°C, abends klar 1/2°C
Zitat von: MF am 24. März 2011, 10:23:29Stimmt^^hatte ich vergessen, war aufm Rückweg zum Bahnhof...edit: @frutti: morgens 3/4°C leichter Regen, mittags 5/6°C, abends klar 1/2°Cihhh was ist das denn? ich hab auf meine packliste gerad sonnencreme geschrieben
Was packe ich denn ein.
Astra geht garnicht.
Also: Geldd, Handy, DigiCam und das was ich anhabe. Passt, Sachen gepackt.