VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss mich nach -enno richten......
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:05:52also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...na du kannst ja schon alleine den fernsehturm "erklimmen", mich interessiert der eher wenig - generell bin ich nicht der "sightseeing-typ" eher richtung "entspannungs/in-derruhe-liegt-die-kraft-typ" ^^
also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...
Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:09:05Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:05:52also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...na du kannst ja schon alleine den fernsehturm "erklimmen", mich interessiert der eher wenig - generell bin ich nicht der "sightseeing-typ" eher richtung "entspannungs/in-derruhe-liegt-die-kraft-typ" ^^am Fuße der Turms sind etliche Fressbuden das verkürzt die Wartezeit
Zitat von: Lenki am 21. März 2011, 22:12:31Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:09:05Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:05:52also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...na du kannst ja schon alleine den fernsehturm "erklimmen", mich interessiert der eher wenig - generell bin ich nicht der "sightseeing-typ" eher richtung "entspannungs/in-derruhe-liegt-die-kraft-typ" ^^am Fuße der Turms sind etliche Fressbuden das verkürzt die Wartezeit na ma schauen, vllt. habe ich bis dahin schon nen bollerwagen aufgetrieben.... aber ich glaube eher nicht... leider ^^
Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:14:11Zitat von: Lenki am 21. März 2011, 22:12:31Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:09:05Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:05:52also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...na du kannst ja schon alleine den fernsehturm "erklimmen", mich interessiert der eher wenig - generell bin ich nicht der "sightseeing-typ" eher richtung "entspannungs/in-derruhe-liegt-die-kraft-typ" ^^am Fuße der Turms sind etliche Fressbuden das verkürzt die Wartezeit na ma schauen, vllt. habe ich bis dahin schon nen bollerwagen aufgetrieben.... aber ich glaube eher nicht... leider ^^Nimmste ne Riksha
Zitat von: Frutti am 21. März 2011, 22:09:24Ich muss mich nach -enno richten......der wohnt 10 Minuten von mir. Das können wir auch anders klären
Zitat von: Lenki am 21. März 2011, 22:13:50Zitat von: Frutti am 21. März 2011, 22:09:24Ich muss mich nach -enno richten......der wohnt 10 Minuten von mir. Das können wir auch anders klären wusste ich nicht, weißt eh ich bin noch Potsdam gewöhnt ich bin überall dabei..Bollwerwagen Unterwelt-Turm-oder ......
Samstag
Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:09:05Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:05:52also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...na du kannst ja schon alleine den fernsehturm "erklimmen", mich interessiert der eher wenig - generell bin ich nicht der "sightseeing-typ" eher richtung "entspannungs/in-derruhe-liegt-die-kraft-typ" ^^ja alles klar. wenn ihr jemanden den fernsehturm hochklettern seht, bin ich das
Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:27:58Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:09:05Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:05:52also ich bin eher für ein frühes treffen, damit wir mehr machen können. je später wir uns treffen je unwahrscheinlicher ist es zum fernsehturm zu gehen und so. aberwenn einige erst so spät ankommen, geht es wohl nicht anders...na du kannst ja schon alleine den fernsehturm "erklimmen", mich interessiert der eher wenig - generell bin ich nicht der "sightseeing-typ" eher richtung "entspannungs/in-derruhe-liegt-die-kraft-typ" ^^ja alles klar. wenn ihr jemanden den fernsehturm hochklettern seht, bin ich das ich freu mich drauf... vllt. krieg ich ja paar aktionfotos gedanklich geschossen! ^^
nee alkoholeinfluss gibt es bei mir nicht. aber vielleicht lerne ich deine bodenkletterkünste ja samstag kennen. ich hoffe nicht, aber man weiß ja nie
Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:36:06nee alkoholeinfluss gibt es bei mir nicht. aber vielleicht lerne ich deine bodenkletterkünste ja samstag kennen. ich hoffe nicht, aber man weiß ja nienee ich bin schon alt d.h. aus dem alter bin ich raus... nun setzt ich mich nur noch in bollerwagen und fahre los
Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:37:24Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:36:06nee alkoholeinfluss gibt es bei mir nicht. aber vielleicht lerne ich deine bodenkletterkünste ja samstag kennen. ich hoffe nicht, aber man weiß ja nienee ich bin schon alt d.h. aus dem alter bin ich raus... nun setzt ich mich nur noch in bollerwagen und fahre los du hast jawohl nicht vor einen bollerwagen mitzubringen oder? ich meine wir machen doch keine vatertagstour
Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:38:22Zitat von: Flamy am 21. März 2011, 22:37:24Zitat von: anni1990 am 21. März 2011, 22:36:06nee alkoholeinfluss gibt es bei mir nicht. aber vielleicht lerne ich deine bodenkletterkünste ja samstag kennen. ich hoffe nicht, aber man weiß ja nienee ich bin schon alt d.h. aus dem alter bin ich raus... nun setzt ich mich nur noch in bollerwagen und fahre los du hast jawohl nicht vor einen bollerwagen mitzubringen oder? ich meine wir machen doch keine vatertagstourna denn kann man auch nicht nur am vatertag gebrauchen und würde uns auch nen bissl unabhängiger von allem machen! ^^ aber nein - ich habe momentan keinen und hafafa würde mir auch nen vogel zeigen wenn ich denn mit ins auto packen wollen würde
Ich glaub ich komme auch, und Peter Lustig auch.
Zitat von: Sascha am 21. März 2011, 22:54:26Ich glaub ich komme auch, und Peter Lustig auch. Uff wat für Sachen du schon wieder kommst Sascha
Zitat von: Lenki am 21. März 2011, 22:58:42Zitat von: Sascha am 21. März 2011, 22:54:26Ich glaub ich komme auch, und Peter Lustig auch. Uff wat für Sachen du schon wieder kommst Sascha Und das fast nüchtern
gabs nun schone ne Einigung für ne Zeit?Mir ists völlig egal, aber sagt was!