VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 20. Februar 2011, 18:46:10Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 12:05:14Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen. wieso denn den reichstag? machen wir doch die tour 3? ist auch gut Die Videobustour "Zeitreise durch Berlin" kostet 19 Euronen pro Person. Ick persönlich finde das n bissl heftig.
Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 12:05:14Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen. wieso denn den reichstag? machen wir doch die tour 3? ist auch gut
Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 19:50:33Zitat von: anni1990 am 20. Februar 2011, 18:46:10Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 12:05:14Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen. wieso denn den reichstag? machen wir doch die tour 3? ist auch gut Die Videobustour "Zeitreise durch Berlin" kostet 19 Euronen pro Person. Ick persönlich finde das n bissl heftig. ich bin student geld fürs saufen... dann warte ich da auf eure rückkehr
Zitat von: Flamy am 20. Februar 2011, 20:13:21Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 19:50:33Zitat von: anni1990 am 20. Februar 2011, 18:46:10Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 12:05:14Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen. wieso denn den reichstag? machen wir doch die tour 3? ist auch gut Die Videobustour "Zeitreise durch Berlin" kostet 19 Euronen pro Person. Ick persönlich finde das n bissl heftig. ich bin student geld fürs saufen... dann warte ich da auf eure rückkehr
35 Euro nähe Berlin HBF
Aber echt ein geiler Link.Bin noch am überlegen, durchmachen oder buchen.
Ich bin doch älter oder?
also ich bin ja eh für dieses unterwelten dings. hab da schonmal ne reportage zu gesehen und fand das total spannend!
ok oder wir könnten einfach umherziehen.....ein wenig schmieren *wienerisch* und blöd reden den ganzen Tag
Problem is da nur, dass es keinen Kartenvorverkauf/Vorbestellungen gibt. Wir müssen zum Wedding und dort die Karten kaufen, umme Ecke loofen und dann abwarten.
Zitat von: Lenki am 21. Februar 2011, 20:09:53Problem is da nur, dass es keinen Kartenvorverkauf/Vorbestellungen gibt. Wir müssen zum Wedding und dort die Karten kaufen, umme Ecke loofen und dann abwarten. ja das hab ich auch schon gelesen. aber heißt das nicht, dass wir einfach hingehen können und karten kaufen? oder kann es auch sein, dass es keine karten mehr gibt? na und sonst gehen wir halt shoppen
da ist am alex echt son riesen shoppingcenter oder? vielleicht bekomme ich papa da ja am freitag mal rein oh ja das wäre doch was vielen dank, dass du dich da so toll drum kümmerst lenki
Zitat von: Frutti am 21. Februar 2011, 20:11:21ok oder wir könnten einfach umherziehen.....ein wenig schmieren *wienerisch* und blöd reden den ganzen Tagwo wir wieder beim "bollerwagen" wären!
pergamonmuseum steht doch auf jeden fall aufm plan oder?wart ihr schonmal im neuen museum? mein geschi prof hat erzählt, dass das so toll sein soll. wollte dann evtl mit papa dahin aber wäre doof, wenn ich ihn da hinschleppe und das dann doof ist
Zitat von: anni1990 am 21. Februar 2011, 21:20:44pergamonmuseum steht doch auf jeden fall aufm plan oder?wart ihr schonmal im neuen museum? mein geschi prof hat erzählt, dass das so toll sein soll. wollte dann evtl mit papa dahin aber wäre doof, wenn ich ihn da hinschleppe und das dann doof istPergamon ist immer nen Besuch wert. Ob wir das in Verbindung mit den Unterwelten schaffen weiss ick nicht. Freitag hätt ick allerdings auch schon frei und wenn ihr Freitag schon da seid, dann gern Vormittag Neues Museum, dann Mittag im Brauhaus Berlin und dann setz ick euch zur Shoppingtour am Alexa ab Ick zeig euch auch Freitag gern Ecken, wo ihr euch als Touris nie hin trauen würdet