VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fährt jemand von halle oder leipzig hin? der genaue termin war nochmal wann?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
da es ja gemäß plan 10:30uhr losgehen soll (meine herrn diese uhrzeit ) - bringt jemand ne tankwagenladung kaffee mit oder gibts nen cafe mit frühstück und kaffeeflatrate? ^^
na die Tour 2
Ich hoffe das auch die kommen die sich jetzt angemeldet haben.Habt ihr alle Hotel gebucht?Wenn ja wo?
Ich hoffe das auch die kommen die sich jetzt angemeldet haben.
meine fresse sieht ja nach einem neuen Rekord aus.Beim rekord im Ruhrgebiet war ich dabei.Berlin?Muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen.ist nur ne arsch weite strecke
Zitat von: Volti am 20. Februar 2011, 12:27:57meine fresse sieht ja nach einem neuen Rekord aus.Beim rekord im Ruhrgebiet war ich dabei.Berlin?Muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen.ist nur ne arsch weite strecke für mich sind es 1000km
Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen.
Zitat von: Sascha am 20. Februar 2011, 12:08:03Ich hoffe das auch die kommen die sich jetzt angemeldet haben.Habt ihr alle Hotel gebucht?Wenn ja wo?Also ich komme..Flug ist schon lange gebucht und ich schlafe bei Enno
Zitat von: Frutti am 20. Februar 2011, 12:14:17Zitat von: Sascha am 20. Februar 2011, 12:08:03Ich hoffe das auch die kommen die sich jetzt angemeldet haben.Habt ihr alle Hotel gebucht?Wenn ja wo?Also ich komme..Flug ist schon lange gebucht und ich schlafe bei EnnoLernste mal Mahlsdorf/Kaulsdorf kennen ^^
Zitat von: Lenki am 20. Februar 2011, 12:05:14Ick hab den Reichstag grad angeschrieben. Heut Abend bestellt ick im Irish Pub noch nen Tisch. Sind da eigentlich noch alle bei? Ick mach erstmal 24 Personen. wieso denn den reichstag? machen wir doch die tour 3? ist auch gut
Videobustortur hab ick noch nie mitgemacht. könnte sonst noch das anbieten http://berliner-unterwelten.de/tour-3.15.0.html