VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Hermi am 05. September 2010, 16:19:52Ich würde gerne kommen, aber wenn dann nur im Oktober, denn im März ist Abistress. hermi hab dich nicht so, alsob du dauernd lernst...Ich bin jedenfalls auch dabei und über Weihnachten treff ich mich mit STefan und kaine auf n Bier, müssen wir ja nachholen
Ich würde gerne kommen, aber wenn dann nur im Oktober, denn im März ist Abistress.
jo, ich zahl ne runde jaegermeister! frutti mach ma nach weihnachten...
Zitat von: MF am 06. September 2010, 22:22:10Zitat von: Hermi am 05. September 2010, 16:19:52Ich würde gerne kommen, aber wenn dann nur im Oktober, denn im März ist Abistress. hermi hab dich nicht so, alsob du dauernd lernst...Ich bin jedenfalls auch dabei und über Weihnachten treff ich mich mit STefan und kaine auf n Bier, müssen wir ja nachholen Wenn i nix im urlaub bin...ich auch ^^PS: auf den jägermeister von kaine freui ma ^^
na guti ... nehm auch andere shots entgegen ^^
w2as ist das denn für nen Tag? Samstag?
neukölln is doch der neue edelbezirk