VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dem kann ich ich nur anschliessen ich glaub frutti hat 4 Nieren, die das Bier im Akkord verarbeitet haben. daher die ganzen Zwischenstopps. Wüßte sonst nicht, wo er den ganzen Suff hingepackt hat. ;D
sehr schöne fotos/bericht aber was heißt hier die beiden süßen studenten!Bj wurd durch den Alkohol wieder sehr anhänglich...
wir mussten auf dem weg nach Potsdam noch in Nikolassee aus der Bahn steigen. Ihr dürft einmal raten warum!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 22:02:41wir mussten auf dem weg nach Potsdam noch in Nikolassee aus der Bahn steigen. Ihr dürft einmal raten warum!!!!!!!!!!!!!frutti hat obszöne gesten von sich gegeben!(sprich er musste pissen )
frutti der alte brunzer
so jungx. lenki zu hause. war ein sehr goiles treffen. dank an enno, frutti, thomson, ello, suberbj, clipser, laäinen, mulle hat mir sehr viel spass gemacht. bilder jibbet im laufe des sonntags. ick geh erstmal schlafenDas war die Truppe vom Berlin-Treffen. Von Links....MacSuperbj , Frutti, Mac Thomson, Stefanlaäînen, mulhouse, Enno00, Eclipse, Lenki, Ello
Zitat von: eClipse am 12. Oktober 2008, 22:04:41(sprich er musste pissen )Mich dünkt ... sämtliche uns Teutonen heiligen Stätten wurden von einem österreichischen KSM-User vorsätzlich und boshaft entweiht !!!Schande !!! ....
(sprich er musste pissen )
frutti wir haben doch beschlossen nen katheter wäre die ideale Lösung
Zitat von: pagel am 12. Oktober 2008, 22:09:33Zitat von: eClipse am 12. Oktober 2008, 22:04:41(sprich er musste pissen )Mich dünkt ... sämtliche uns Teutonen heiligen Stätten wurden von einem österreichischen KSM-User vorsätzlich und boshaft entweiht !!!Schande !!! .... nee, soviel kam da nie raus. war wie abschütteln
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 22:17:08P..... ;D Frutti ... bitte löschen ....
P..... ;D
Zitat von: Lenki am 12. Oktober 2008, 22:17:41Zitat von: pagel am 12. Oktober 2008, 22:09:33Zitat von: eClipse am 12. Oktober 2008, 22:04:41(sprich er musste pissen )Mich dünkt ... sämtliche uns Teutonen heiligen Stätten wurden von einem österreichischen KSM-User vorsätzlich und boshaft entweiht !!!Schande !!! .... nee, soviel kam da nie raus. war wie abschütteln es freut mich das euch mein Luli machen so erfreut
uha alles Männer mit Phase 4, Verlust der Muttersprache, gut dass ich auf nem Besäufnis mit Frauen war Clipse hatte ja wieder alle Lampen an was