VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
assooo, ajaaafrutti, biste eigtl noch abgestürzt? also du, nich das flugzeug wer is eigtl geil drauf mir die foddos zu schicken die vorhanden sind?
mal schauen was die fotos sagen, kleine Stefanie
wer hat eigtl fotos? Lenki hat die ja gemacht der unauffällige paparazzi (oder wie man den schas schreibt )
Frutti 19:04:55 Schaut das Thema Bann-Liste und Verwarnungen an.Da ist ja noch einer voll in PartyLaune !!! WelcomeBack in der Realität Ihr Berliner PartyLuschschen !!!Und ? Kann man nun von 5 Alster betrunken werden ???
Wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich Freitag nach nem Fussballspiel und gestern nach der Arbeit nicht mehr vorbeigekommen bin!!! Sehe nun meine Freundnin ne Weile nicht mehr und sie hatte kein Verständnis dafür, dass ich am letzten Abend (gestern) "Leute von nem Computer-Spiel treffen will..."!
Zitat von: MF am 12. Oktober 2008, 19:05:27Wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich Freitag nach nem Fussballspiel und gestern nach der Arbeit nicht mehr vorbeigekommen bin!!! Sehe nun meine Freundnin ne Weile nicht mehr und sie hatte kein Verständnis dafür, dass ich am letzten Abend (gestern) "Leute von nem Computer-Spiel treffen will..."!keine Frage, gibt ja wieder eines
Zitat von: Frutti am 12. Oktober 2008, 19:10:14 puhh nein, aber von 10 Da haben die anderen "trinkfesten" Teilnehmer neben Dir sicherlich schon friedlich auf dem Tisch geschlafen ! @allP.S. Ausser die Teilnehmer aus Rostock natürlich !!! Die sind nun wirklich gestählt und durch nichts zu schaffen. Besonders dieses TrinkLoch Thomson !!!
puhh nein, aber von 10
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 19:15:56Trinkloch Thomson? der war stocknüchtern.Schlimm, wenn man als StarkbierNutzer erst nach dem 16.grossen Pils leicht in Stimmung kommt !!!
Trinkloch Thomson? der war stocknüchtern.
Zitat von: eClipse am 12. Oktober 2008, 19:20:49schlimm ist es, wenn man überhaupt n' Bier oder sonstigen Alkohol braucht um in Stimmung zu kommen ;DNabend Herr Pastor !!!
schlimm ist es, wenn man überhaupt n' Bier oder sonstigen Alkohol braucht um in Stimmung zu kommen ;D
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 19:15:56Ein Zustand, der dir bekanntermaßen fremd ist He, wie heisst es hier allerorten so schön ?? RL eben !!!!
Ein Zustand, der dir bekanntermaßen fremd ist
Zitat von: pagel am 12. Oktober 2008, 19:21:24Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 19:15:56Ein Zustand, der dir bekanntermaßen fremd ist He, wie heisst es hier allerorten so schön ?? RL eben !!!! und das geht bekanntermaßen vor!!!
Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 19:24:19Zitat von: pagel am 12. Oktober 2008, 19:21:24Zitat von: Enno00 am 12. Oktober 2008, 19:15:56Ein Zustand, der dir bekanntermaßen fremd ist He, wie heisst es hier allerorten so schön ?? RL eben !!!! und das geht bekanntermaßen vor!!! nööööö gestern gabs nur ne inside-ksm-lan-transfermarkt-in-rl-party
ristiiiisch und mit einer komischen währung wurde gezahlt