VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss am Samstag von 14 bis 20 Uhr arbeiten Was steht am Freitag an? Bin erst gegen 21 Uhr vom Fussball zurück...Was ein Müll alles-verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und wenn du uns im pub nicht findest, dann fragste nach der schwulen jungengruppe aus rödelsheim süd
servus ihr Berliner ( Pfannkuchen oder bayrisch = Krapfen ) wo ist denn euer Usertreffen? Bin am WE ebenfalls in Berlin!Bin Tagsüber auf der Messe an Funkturm! Was habt ihr denn geplant???Sorry wenn ich so blöd frag aber ich les mir hier nicht noch alles erst durch
Usertreffen am 11.Oktober 2008 in Berlin. Die Teilnehmendenliste:1. lenki2. mf3. enno004. mulhouse5. Mac Frutti6. Mac Eclipse7.Stefanlaäînen8. Sirsteffen9. Dudi10. MacSuperbj 11. Mac Thomson 12. ElOtro (?)13. Snooker14. fetzenlocker15. Il Pirata zu 95% sicher16. socci (ohne wenn und aber)17. Sattler (?)18. ElloWas ist mit den (?)- Unsicherheitskandidaten? Mit wieviel Menschen können wir denn nun planen? Bisheriger Planungstand ist folgender: Treffpunkt am Samstag, den 11. Oktober 2008 um 12 Uhr in Berlin-Mitte, Alexanderplatz an der Weltzeituhr. Wenn diesmal das Wetter wie beim letzten Mal sehr gut ist, dann schlagen wir den Besuch des Fernsehturms vor. Danach wollen wir mit dem 100er Bus ein wenig durch Berlin gondeln, natürlich oben sitzen und unseren Gästen ein wenig die Gegend erklären. Nach der Tour jibbet n Bierchen und was zu beissen. Die Rückfahrt sollte mit dem 200er oder 248er sein, um den anderen Teil der Stadt auch ein wenig zu beleuchten.Abends (ab ca. 20 Uhr) haben wir dann in der Irish Times n Tisch und ne große Leinwand für das Spiel Deutschland gegen Rußland. Freitags jibbet bereits nen Auftakt in Potsdam mit Frutti, Enno, Lenki, MF, Fetzenlocker .....Wer noch Fragen hat, der stelle diese. Und überlegt euch noch schnell die (?) bei den Anmeldungen. Gruß Der Lenki
Leudeeewer will mich denn am Samstag abholen vom Bahnhof? Ich kenn mich NULL aus in Berlin Ankunft wär 8:00 .. kann auch warten usw. also wenn wer so freundlich wär
Zitat von: eClipse am 09. Oktober 2008, 15:08:04Leudeeewer will mich denn am Samstag abholen vom Bahnhof? Ich kenn mich NULL aus in Berlin Ankunft wär 8:00 .. kann auch warten usw. also wenn wer so freundlich wär ^^oder sagt mir ich da zu diesem Treffpunkt komm wie jesagt .. ich kenn mich nischt aus in berlin ciddy
ich fahr morgen um 22:30 los und werd um 8:00 in Berlin ankommen ^^Also auf Deutsch:Abfahrt: Freitag, 10.10.08 , 22:30Ankunft: Samstag, 11.10.08 , 8:00^^
fährst du durch, clipser, oder musste umsteigen?
Schön Fotos machen Jungs Glaube vom zweiten Usertreffen habe ich nie ein Bild gesehen, gabs da welche ?
naja, vom hbhf sollte man mit der ubahn doch iwie zum alex kommen.....dat wird schon net so schwer sein, bloß deine tasche oder rucksack oder wat auch immer musste dann mitschleppen...
Zitat von: MacSuperbj am 09. Oktober 2008, 18:35:01naja, vom hbhf sollte man mit der ubahn doch iwie zum alex kommen.....dat wird schon net so schwer sein, bloß deine tasche oder rucksack oder wat auch immer musste dann mitschleppen...ick nehm gar kene tasche mit, nur kohle zum saufen