VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
alkohol is die beste medizin
das mit dem Bett passt, aber weiß nett wie fit ich bin. War beim Arzt und der hat mich bis Freitag krank geschrieben. Abschießen werde ich mich wohl daher kaum können
das ist schade, ich habe Samstag ein Spiel um 14 uhr und am abend feier ich ne party!beim nächsten Treffen möchte ich dabei sein!also rechtzeitig anschreiben!
ab 14 Uhr ist Samstag in Berlin Landespokal. Wie wärs mit ner Runde Fußball schauen im Sportforum? Türkiyemspor kommt zum BFC
Zitat von: Lenki am 06. Oktober 2008, 19:53:37ab 14 Uhr ist Samstag in Berlin Landespokal. Wie wärs mit ner Runde Fußball schauen im Sportforum? Türkiyemspor kommt zum BFC von mir aus gerne, bin überall dabei, bin willenlos
Zitat von: MacFrutti am 06. Oktober 2008, 19:55:19Zitat von: Lenki am 06. Oktober 2008, 19:53:37ab 14 Uhr ist Samstag in Berlin Landespokal. Wie wärs mit ner Runde Fußball schauen im Sportforum? Türkiyemspor kommt zum BFC von mir aus gerne, bin überall dabei, bin willenlos Da sind dann auch viele viele deutsche Kollegen von dir vor Ort.
Zitat von: Lenki am 06. Oktober 2008, 19:56:08Zitat von: MacFrutti am 06. Oktober 2008, 19:55:19Zitat von: Lenki am 06. Oktober 2008, 19:53:37ab 14 Uhr ist Samstag in Berlin Landespokal. Wie wärs mit ner Runde Fußball schauen im Sportforum? Türkiyemspor kommt zum BFC von mir aus gerne, bin überall dabei, bin willenlos Da sind dann auch viele viele deutsche Kollegen von dir vor Ort. von der KRIPO??
Frutti kann auch zur Demo gegen den Überwachungsstaat. Die ist auch 14 Uhr
bin für beides zu haben, Hauptsache wir haben Spass
blöde bifi=blöde idee. freu mich auf stadttour
ich wohn in Berlin udn wees kaum wat.Schade dat der Fremdenführer vom letzten Mail nicht dabei sein kann (wo ist mein CRY-Smiley? )
Dachte Uwe tat dies Mist bin verwirrt
egalo...hoffe sind genug cams im umlauf...hab kein bock meine mitzubringen ....auf der seh i immer so suffig aus Oh gott...ohne frutti, enno, lenki würde ich mir fast alt vorkommen wenn i eure altersangaben sehe