VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, also 12 uhr schaffe ich mit sicherheit nicht!vielleicht komme ich einfach zum pub... wo guckt ihr fussi? steht das schon fest?
hauptsache frutti da, das schon die halbe niete
uhh da springen die Leute schon wieder ab!!! warum habe ich mir das nur gedacht
Mann eh, muss wahrscheinlich absagen! :( :( :(Die dämliche Schule macht natürlich genau zu der Zeit Projektwoche und ich bin zu der Zeit noch in Paris! Bin erst Sonntag morgen dann wieder da!Hab mich so drauf gefreut!
Zitat von: Hermi am 18. September 2008, 15:18:13Mann eh, muss wahrscheinlich absagen! :( :( :(Die dämliche Schule macht natürlich genau zu der Zeit Projektwoche und ich bin zu der Zeit noch in Paris! Bin erst Sonntag morgen dann wieder da!Hab mich so drauf gefreut! Wat willst in Paris wenn Berlin zerlegen kannst?
Berlin > Paris!
Paris?? Da gibbet mir zu viele Franzosen
Zitat von: mulhouse am 18. September 2008, 15:24:49Zitat von: Hermi am 18. September 2008, 15:18:13Mann eh, muss wahrscheinlich absagen! :( :( :(Die dämliche Schule macht natürlich genau zu der Zeit Projektwoche und ich bin zu der Zeit noch in Paris! Bin erst Sonntag morgen dann wieder da!Hab mich so drauf gefreut! Wat willst in Paris wenn Berlin zerlegen kannst? Berlin rockt scheis Paris
ich warte auf ne nachricht, schon wieder den ganzen tag spaetestens morgen sag ich bescheid
karibik hab ich bekommen, allerdings kann das noch paar monate dauern, ich brauch was fuer jetzt und das wird hoffe nicht in berlin sein
hast ja eh nie zeit fuer mich aber i hab auf der rueckfahrt ein sehr nettes berliner maedel kennen gelernt, die in wien wohnt
sry frutti aber wien wird nix immo, aber vlt in paar jahren, is eine meiner lieblingstaedte in europa und i hab schon viele gesehen besser als berlin alle male