VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Waren im Kino und danach mussten die 2 nach Hause^^
"Diesen Fussballverein" meinte er auch, aber er hat schon recht.Is ja kein Fussballpublikum dort, sondern nur linksorientierte Assoziale und ja ich kann das beurteilen, weil ich regelmäßig im Stadion bin...
Zitat von: MF am 05. Juli 2008, 08:18:22Waren im Kino und danach mussten die 2 nach Hause^^wie süß
Zitat von: MF am 05. Juli 2008, 08:12:31"Diesen Fussballverein" meinte er auch, aber er hat schon recht.Is ja kein Fussballpublikum dort, sondern nur linksorientierte Assoziale und ja ich kann das beurteilen, weil ich regelmäßig im Stadion bin...Dann bin ich wohl auch ein linksorientierter Assozialer....
der termin passt vom studium her optimal, dat is kurz vor semesterbeginn, da sind thomson und ich wohl auch dabei....muss das nur nochmal mit dani2k1 abklären, da der genau an diesem tag geb hat aber unter umständen könnte er das ja auch in berlin gebührend feiern
und wer von den alteingesessenen Berlin-Treff usern steckt sich ne Rose ins Knopfloch, damit die Teilnehmer wissen, wer denn jetzt zum Treff gehört. Nachher quatsch ich noch ne Zecke am Alex an
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juli 2008, 22:06:49und wer von den alteingesessenen Berlin-Treff usern steckt sich ne Rose ins Knopfloch, damit die Teilnehmer wissen, wer denn jetzt zum Treff gehört. Nachher quatsch ich noch ne Zecke am Alex an du wirst uns erkennen glaub mir lenki hat da immer gute Ideen
Zitat von: MacFrutti am 08. Juli 2008, 22:08:19Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juli 2008, 22:06:49und wer von den alteingesessenen Berlin-Treff usern steckt sich ne Rose ins Knopfloch, damit die Teilnehmer wissen, wer denn jetzt zum Treff gehört. Nachher quatsch ich noch ne Zecke am Alex an du wirst uns erkennen glaub mir lenki hat da immer gute Ideenbin schon am arbeiten uns wird man nicht übersehen und überhören
Zitat von: Lenki am 08. Juli 2008, 22:11:50Zitat von: MacFrutti am 08. Juli 2008, 22:08:19Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juli 2008, 22:06:49und wer von den alteingesessenen Berlin-Treff usern steckt sich ne Rose ins Knopfloch, damit die Teilnehmer wissen, wer denn jetzt zum Treff gehört. Nachher quatsch ich noch ne Zecke am Alex an du wirst uns erkennen glaub mir lenki hat da immer gute Ideenbin schon am arbeiten uns wird man nicht übersehen und überhören Ich habs eine Gummipuppe mit weit offenen Mund
Zitat von: MacFrutti am 08. Juli 2008, 22:12:16Zitat von: Lenki am 08. Juli 2008, 22:11:50Zitat von: MacFrutti am 08. Juli 2008, 22:08:19Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juli 2008, 22:06:49und wer von den alteingesessenen Berlin-Treff usern steckt sich ne Rose ins Knopfloch, damit die Teilnehmer wissen, wer denn jetzt zum Treff gehört. Nachher quatsch ich noch ne Zecke am Alex an du wirst uns erkennen glaub mir lenki hat da immer gute Ideenbin schon am arbeiten uns wird man nicht übersehen und überhören Ich habs eine Gummipuppe mit weit offenen Mund..in der Linken und eine 2m BFC Dynamo Fahne in der Rechten.
Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juli 2008, 22:17:30Zitat von: MacFrutti am 08. Juli 2008, 22:12:16Zitat von: Lenki am 08. Juli 2008, 22:11:50Zitat von: MacFrutti am 08. Juli 2008, 22:08:19Zitat von: Stefanlaäînen am 08. Juli 2008, 22:06:49und wer von den alteingesessenen Berlin-Treff usern steckt sich ne Rose ins Knopfloch, damit die Teilnehmer wissen, wer denn jetzt zum Treff gehört. Nachher quatsch ich noch ne Zecke am Alex an du wirst uns erkennen glaub mir lenki hat da immer gute Ideenbin schon am arbeiten uns wird man nicht übersehen und überhören Ich habs eine Gummipuppe mit weit offenen Mund..in der Linken und eine 2m BFC Dynamo Fahne in der Rechten. ick wollt den tag eigentlich mit euch verbringen. die bullen dort sind manchmal sehr dünnhäutig
sag erstmal zu....ABER....könnte noch kurzfristig ne Absage kommen. :(Aber wenn ich dabei bin, dann von Anfang an. mfg
wgidd???
Zitat von: MF am 09. Juli 2008, 21:04:13wgidd??? heisst das ,wie geil ist das den da wird berlin von den Pirat gerockt