VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja denke auch schlechte wahl ...total übersehen
Zitat von: mulhouse am 14. Februar 2008, 23:39:37ja denke auch schlechte wahl ...total übersehenblick ich grad ned durch, was isn da
Bin gerade in Berlin auf Seminar. Wohne im Courtyard by Marriott in Köpenick. Was kann man die nächsten zwei Abende empfehlen ???
Zitat von: Rekdalainen am 21. April 2008, 21:13:33Bin gerade in Berlin auf Seminar. Wohne im Courtyard by Marriott in Köpenick. Was kann man die nächsten zwei Abende empfehlen ???steig dort in die s-bahn und fahre bis westkreuz durch, denn haste einiges mal gesehen abends immer im hotel bleiben oder raus aus köpenick. übles pack was da rum rennt
um himmelswillen nein. das schreit dort nach alleholvergiftung. darauf habsch momentan keen bock
Zitat von: Lenki am 23. April 2008, 13:03:26um himmelswillen nein. das schreit dort nach alleholvergiftung. darauf habsch momentan keen bock lenki schafft dat nix mehr...hat man in wien gesehen
gut! also wann plant ihr denn wieder ein usertreffen...???aus berlin, aber kein unioner. oder???
ich glaube du hast was gegen diesen verein...in welchem block biste am sonntag?
Zitat von: Lenki am 22. April 2008, 06:58:24Zitat von: Rekdalainen am 21. April 2008, 21:13:33Bin gerade in Berlin auf Seminar. Wohne im Courtyard by Marriott in Köpenick. Was kann man die nächsten zwei Abende empfehlen ???steig dort in die s-bahn und fahre bis westkreuz durch, denn haste einiges mal gesehen abends immer im hotel bleiben oder raus aus köpenick. übles pack was da rum rennt Lenki, kommste am Sonntag zu Babelsberg - Dynamo??? Sollte doch n Spiel für dich sein...
Die Spiele sind alle in Berlin???Also gegen England geh ich, da hab ich ne Karte und n Treffen is auf Grund der Nähe kein Problem.