VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein i-Net-Handy ist futsch. Muss mit meinem 10Jahre alten Nokia kommen. Nix mit whatts-app!
Lenki über dein Telefonangebot müssen wir mal reden. Wäre auch interessiert Treffen 19Uhr draussen vorm Laden klingt gut.Können die Wartenden schon plauschen und rauchen
Lenki über dein Telefonangebot müssen wir mal reden. Wäre auch interessiert
irli: die guten alten Handy kann man als argumentationsverstärker benutzen, wenn man die hand fest darum schließt. Falls du nachts neue Freunde findest
OK keine Stadttour in Stefs Wagen ... müssen wir eben mehr trinken vor Ort Freut mich ... bin gespannt auf Misses Mini ^^
Lass mich raten ... das Hotel an der Mall wo Fio bald Zimmer buchen will für sich und Angetraute ^^Schade schade ... wäre mal ein neues gesicht für mich gewesen.Dann toi toi toi fürs WE
Zitat von: 0815-Mulle am 17. Oktober 2014, 15:23:03Lass mich raten ... das Hotel an der Mall wo Fio bald Zimmer buchen will für sich und Angetraute ^^Schade schade ... wäre mal ein neues gesicht für mich gewesen.Dann toi toi toi fürs WE ....schon reserviert hat
Marriott in anderer Stadt hoffe ich