So langsam gehts wieder ...
Mal ein kleiner Rückblick ...
Im Abgedreht waren gegen 19 Uhr Blueshark+Begleitung, Irli/Sissi, Fio und meiner einer.
Wie immer zu spät kam Kaine ... kurz danach Stefan ... und nach dem Tischwechsel stand plötzlich noch der dicke Snook in dem Laden, wobei da nicht klar ist, ob er nicht sowieso da trinken ging oder geplant dazugestossen ist
Kurz danach war dann auch Enno da ... (die letzten beiden können aber auch durchaus in umgedrehter Reihenfolge aufgetaucht sein
)
Die 2,5 Stunden im Abgedrhet gingen überraschend schnell rum und beim Ortswechsel in die Billard/Dartlocation bleiben dann Enno und Blueshark wie vorab angekündigt auf der Strecke^^
Beim Darten waren alle ausgeglichen schlecht, beim Pool wusste vor allem Stefan zu überzeugen, bis er im Duell mit Kaine in unserem Rücken plötzlich zu Boden ging. Kaine erzählte etwas von Knie und alter Verletzung bei Stefan, aber wir alle wissen, wie gern Kain gewinnt
Ja irgendwie löste Kaine an dem Abend Trubel nach Trubel aus
So auch Stunden später als er den richtigen Spruch an die richtige Frau brachte; nur deren Begleiter leider zum Lachen in den Keller gehen und zum Action haben, am Freitag abend neben angetrunkenen glücklichen Männern darten ^^
Ein Extradank geht hierbei an die spontan bereit stehenden Männer vom Pokertisch
Aber jeder Trubel findet sein Ende und so konnten wir am Ende noch jemanden zum Sieger krönen ... wer? Keine Ahnung ... ich war es auf jeden Fall nicht
Vermutlich war es Kaine
Danach verstreute sich alles und nachdem wir Snook losgworden sind, ging es für Fio und mich in die nahegelegenste Location; auch weil wir schon am Limit waren^^ ... ins Cassiopeia bis nichts mehr ging ^^
Danach gab es einen längeren Heimweg, der wegen Dauerabrollen in einer Taxifahrt endete.
Kurzum, ich fand den Abend gelungen, habe mit Blueshark ein weiteres KSM-Gesicht real kennengelernt und viele alte Gesichter nach teilweise langer Zeit wieder erblickt.
Und ich weiss jetzt, dass Snooks Geschäfte extrem gut laufen müssen nachts, denn er besitzt inzwischen eine Zweitwohnung ... der dekadente Fuchs
PS: Ich hoffe, alle sind heil nach Hause gekommen.
Und an Stefan kann ich nur folgende Worte richten ... jedes Mal wenn wir uns treffen, gehst du zu Boden