VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Also ich finde den 3.8. gut. Werde mal Freitag mit meiner Familie darüber konferieren Und tagsüber Programm und abends Biermeile finde ich auch gut
wenn Interesse besteht, könnte ich versuchen eine Führung durch den Bundestag für den Tag zu organisieren. Allerdings würde das im Vorfeld etwas Aufwand bedeuten, da ich von jedem der hin will eine Woche vorher eine Kopie vom Personalausweis für die Anmeldung vorlegen müsste.
Zitat von: anni1990 am 23. Januar 2012, 21:30:33Also ich finde den 3.8. gut. Werde mal Freitag mit meiner Familie darüber konferieren Und tagsüber Programm und abends Biermeile finde ich auch gut :bindafür:
- man kann ja (leider nen wenig wetterabhängig) nen grillabend an der spree etc.
Auch ich habe wieder Interesse, aber den 03.08.2012 kann ich definitiv nicht, da ich am 04.08.2012 in Rostock nen Halbmarathon laufe. Ich glaube da passt dat saufen vorher nicht ganz so gut...Aber ich warte mal ab wie es sich hier entwickelt, vermutlich wird der Termin noch ein paar mal verschoben.
03.08. ???Weiß das noch nicht so recht!Aber wenn ich schon wieder nicht in den Bundestag darf,lasse ich es wohl eh bleiben. Also besorgt mir einen Zutrttzum Bundestag und ihr habt eine Chance. Wenn nicht weiß ich ja das ich nicht erwünscht bin.