Denk mal drüber nach: es ist sowas Ernstes wie der Suizid eines Bekannten von dir (ich hoffe sehr für dich, dass das stimmt) vorgefallen und du führst das hier in diesem nutzlosen Forum als Vorwurf ein, in einem Moment wo wir noch über harmlose Metaphern schreiben, bringst du das ins Spiel und hoffst auf Punkte bei wem auch immer.
Du bist einfach ein ziemlich schamloser Typ, der gefrustet von der Unterdrückung auf der Arbeit (die mich übrigens nicht wundert) hier versucht den Maxen zu spielen und der um sein Recht zu bekommen, dass du selbst definierst, alle und jeden anzeigst und angehst. Alles aus dem Neid, die anderen haben was, was du nicht hast. Deine Jugendspielerparanoia (bis hin zu der Behauptung slater würde andere bevorteilen, um dich zu benachteiligen) ist dafür bestes Beispiel.
Ich hab mir das in letzter Zeit versucht in Ruhe anzusehen, aber du bist einfach zu penetrant. Wenn da keiner mal was sagt, führt das womöglich noch dazu, dass hier einige fehlende Motivation als Fehler am Spiel ausmachen und slater genervt keinen Bock mehr hat.
Es ist also mitunter mMn ganz gut zu reagieren.