VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Okay... ist ja nicht das erste Mal, dass ich Stunden in ner Pinte totschlage...
So, bin nun da! Wenn man reinkommt gaaaanz hinten links auf der Empore.Bis dato nen 6er Tisch, muss noch die Leute vom Nachbartisch vergraulen, dann sinds 10 Plätze!
Beeilt Euch! Ständig wollen sich Frauen zu mir setzen!!!
Beeilt Euch mal... Wird schwierig den Tisch zu verteidigen...
Lusi, wenn du das liest, frag mal Ohligser ob er seine Ergebniss SMS bekommen hat
Zitat von: Don Genova am 11. Mai 2013, 20:31:35Lusi, wenn du das liest, frag mal Ohligser ob er seine Ergebniss SMS bekommen hat Hi,habe ich bekommen und bin nun wieder zu Hause und danke Don Genova und leider war der Veranstalter Kuba leider nicht vor Ort. Alter was war los?
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend.
sehr Schade das er sich nicht gemeldet hat und gesagt hat was los ist so war es gut und nach dem Schwarzgelb und Sir Couch weg waren, waren Doomsayer, El Boss, Lusi und ich noch in einem anderen Lokal und haben da später auf unsere Siege bei KSM angestoßen und als wir uns auf den Weg machten zum HBF fing der Himmel über Dortmund an zu weinen und das war Zeichen für El Boss, Doomsayer und mich noch in eine Kneipe am HBF zu gehen und Dortmund noch nicht zu verlassen aber nach ein paar Bier & Co. machten sich anschließend alle drei mit dem Zug auf in Richtung Heimat
Zitat von: Don Genova am 12. Mai 2013, 02:13:03Das ist natürlich schade, wenn der Veranstalter nicht da war Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend. und als wir uns auf den Weg machten zum HBF fing der Himmel über Dortmund an zu weinen und das war Zeichen für El Boss, Doomsayer und mich noch in eine Kneipe am HBF zu gehen und Dortmund noch nicht zu verlassen aber nach ein paar Bier & Co. machten sich anschließend alle drei mit dem Zug auf in Richtung Heimat