VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zwischen den Feiertagen wäre bei mir schlecht, vor Weihnachten wäre gut.Ich muss das mal mit Umzugsmulle bequatschen.
Kaine, Irli, Lenki, Mulle wollen wir den 29. fixieren? Wer will noch?Würde Stefan noch anschreiben. Ich würde die Billard + Bowling Halle vorschlagen, wo ich mit Lenki, Mulle und Stefan schon war.Irgendwas am Ostbahnhof, Name habe ich vergessen.
es kribbelt schon, aber ich muss definitiv arbeiten! Machen wir dann im neuen Jahr noch eins!
Ok, hab Frau überredet. 29.11. Im EastBowl am Ostbahnhof steht Welche Uhrzeit und wer is dabei?
Zitat von: Mckaine am 03. Dezember 2016, 06:57:22Ok, hab Frau überredet. 29.11. Im EastBowl am Ostbahnhof steht Welche Uhrzeit und wer is dabei?Nächstes Jahr? Bis dahin hat deine Frau doch vergessen, dass sie dir das erlaubt hat!
Bei mir wird der 29.12. wohl leider nix, bin zu 95% an dem Abend bereits unterwegs in Richtung Süden