VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 29. Dezember 2011, 22:21:04Wir fahren im Mai mit der Mannschaft, Do. - Mo.Sollte in der Nebenzeit gehen.geht auf jeden Fall.Zumindest auf dänischer Seite.
Wir fahren im Mai mit der Mannschaft, Do. - Mo.Sollte in der Nebenzeit gehen.
Ja, denke wir sollten das lassen. Sonst sitze ich da nachher alleine irgendwo rum und trink mir einen
Also, wenns zeitlich passt, dann komm ich auch zum UT.
das ja kein wunder, bibo ist ja auch der gelbe vogel was hat er dir denn getan? (bin nur etwas neugierig )
Zitat von: anni1990 am 10. Januar 2012, 22:24:06das ja kein wunder, bibo ist ja auch der gelbe vogel was hat er dir denn getan? (bin nur etwas neugierig )du kannst alles essen udn trinken, aber nicht alles wissen ^^ Nein, schon ewig her .... ich bin mir auch nicht mehr sicher ..... vielleicht war ja auch nichts und ich wecke schlafende Hunde ^^
Zitat von: MF am 10. Januar 2012, 22:24:15Also, wenns zeitlich passt, dann komm ich auch zum UT.
Wann wollen wir uns denn treffen und was wollen wir machen?
kenne ich nicht...
ich schlepp den mulle mit