VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wohin die meisten kommen.
Zitat von: Joelos von Kalamata am 18. Februar 2013, 18:15:06wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wohin die meisten kommen. Ich fahre dort hin wohin die meisten kommen.
Zitat von: Joelos von Kalamata am 18. Februar 2013, 18:15:06wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wo die meisten kommen. Ich fahre dort hin wo die meisten kommen.
wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wo die meisten kommen.
Zitat von: atze88 am 19. Februar 2013, 12:25:40Zitat von: Joelos von Kalamata am 18. Februar 2013, 18:15:06wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt 3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wo die meisten kommen. Ich fahre dort hin wohin die meisten kommen. Ich fahre dort hin wohin die meisten kommen. (versaute Bande)
Zitat von: Joelos von Kalamata am 18. Februar 2013, 18:15:06wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt 3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wo die meisten kommen. Ich fahre dort hin wohin die meisten kommen.
wie siehts denn aus jungs,sollen wir mal die stadt wählen und dann schauen wir wegen den terminen?1. Mainz2. Darmstadt 3. Mannheimsollte einer noch ne andere stadt haben bitte ergänzen,die anderen bitte kopieren und ihren namen hinter die stadt eurer wahl Ich fahre dort hin wo die meisten kommen.
@joel: hab ich was verpasst... wieso rhein main neckar und nicht dresden?
Dann leg ichs mal fest! Wir treffen uns in Mainz!Wann? Wenn wir es relativ zügig machen kommt noch ein Kumpel von mir (sirsteffen 1. Liga Dänemark), der hat hier gerade ein Praktikum und ist ansonsten in Berlin.
Zitat von: Dudi am 17. März 2013, 20:13:14@joel: hab ich was verpasst... wieso rhein main neckar und nicht dresden?zu weit dudi
Zitat von: Hermi am 18. März 2013, 13:44:33Dann leg ichs mal fest! Wir treffen uns in Mainz!Wann? Wenn wir es relativ zügig machen kommt noch ein Kumpel von mir (sirsteffen 1. Liga Dänemark), der hat hier gerade ein Praktikum und ist ansonsten in Berlin. Mainz von mir aus Termine?04.0512.0524.0501.0609.06april kann ich nicht!das wären mal meine termine an we`s wo es meine schicht zulassen würde.
wie komm ich dann auf cottbus
Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. März 2013, 09:30:04Zitat von: Hermi am 18. März 2013, 13:44:33Dann leg ichs mal fest! Wir treffen uns in Mainz!Wann? Wenn wir es relativ zügig machen kommt noch ein Kumpel von mir (sirsteffen 1. Liga Dänemark), der hat hier gerade ein Praktikum und ist ansonsten in Berlin. Mainz von mir aus Termine?04.0512.0524.0501.0609.06april kann ich nicht!das wären mal meine termine an we`s wo es meine schicht zulassen würde.dann baue ich darauf mal auf:04.0512.0524.0501.0609.06 geht nicht bei real_taurus2005