Autor Thema: KSM´ler Treffen im Freudenhaus in NRW?????  (Gelesen 4233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rancor

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 16.161
  • Geschlecht: Männlich
Re:KSM´ler Treffen im Freudenhaus in NRW?????
« Antwort #30 am: 17. November 2010, 17:38:10 »
es kommt....
ich muss jetzt eh auf die Handwerker warten die meine Klinker losmachen und eine Kernbohrung machen...danach ca 14 tage warten bis die Kulturen heran gezüchtet sind und ich mehr weiss
deswegen setz ich mich am wochenende mal hin und guck mal nach einem termin um auch gleichzeitig einen schönen bulli spieltag zu haben ...
naja und vielleicht vollmondparty in der neuen Liebe da gibt es dann 2 für 1  :grinsevil: ;)
                                           4F Fandreieck für fairen Fussball
  
Meister Saison 27,30  Pokalsieger Saison 25,26
 Fanfreundschaft mit SC Puch,Agros FC,AC03 Genua