VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@teufel: du bist maskulin...für dich Mulle
Hat jemand nen paar Seiten wo man schnell viele Bilder hochladen kann!
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Mai 2009, 21:35:27@teufel: du bist maskulin...für dich Mulle Der Teufel hat aber auch ganz andere Seiten! @Steffe: Krieg ich irgendwie nicht hin, versteh das Programm nicht... Gibts keine anderen Seiten, wo man ne ganze Datei hochladen kann?
@hermi: zu mir per ICQ die Teile
Zitat von: 0815-Mulle am 05. Mai 2009, 09:24:36@hermi: zu mir per ICQ die Teile Jaaa! Hier schonmal nen kleiner Vorgeschmack: @Teufel: Was willst du denn jetzt schon wieder? Ich hab noch keine Seite gefunden wo das alles sehr schnell geht, werde das ganze aber mit Sachas Seite machen, danke hierfür!
Na toll...wieso muss ick als Vorgeschmack herhalten. ^^ Aha...ick halte also noch ne weiss-rote Kette.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
bin online diese PDMler dat konnt i schon 30min nach seinem post nix mehr sehen ^^
...erkennst du jetzt auch jeden bahnhof am geschmack? oder verwechsel´ich da was.....
nachts um 2 schon, da musste wissen wo was geht und am kkh/hbf is nix...