VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich muss mich jetzt endgültig für den Termin abmelden. Bin einfach wie jedes Jahr am 1.Mai anderweitig voll eingespannt.
Zitat von: Enno00 am 20. April 2009, 10:00:52ich muss mich jetzt endgültig für den Termin abmelden. Bin einfach wie jedes Jahr am 1.Mai anderweitig voll eingespannt. Verdi
Zitat von: Frutti am 20. April 2009, 10:14:24Zitat von: Enno00 am 20. April 2009, 10:00:52ich muss mich jetzt endgültig für den Termin abmelden. Bin einfach wie jedes Jahr am 1.Mai anderweitig voll eingespannt. Verdi mein soziales Gewisen ist zu groß
Zitat von: Enno00 am 20. April 2009, 10:00:52ich muss mich jetzt endgültig für den Termin abmelden. Bin einfach wie jedes Jahr am 1.Mai anderweitig voll eingespannt. nix da
Zitat von: Zweistein am 20. April 2009, 10:35:47Zitat von: Enno00 am 20. April 2009, 10:00:52ich muss mich jetzt endgültig für den Termin abmelden. Bin einfach wie jedes Jahr am 1.Mai anderweitig voll eingespannt. nix da das sagt der richtige. Sagst doch eh wieder nan Tag vorher alles ab!?!
Meine Enttäuschung hält sich da immer in Grenzen. Ich bin nicht traurig über die, die nicht da sind, sondern freue mich immer über alle die, die da sind.
ach das wird mir zu blöd hier, dann ärger ich mich eben nicht, dass du absagst, bleib wo der Pfeffer wächst
Und!?
Zitat von: Snooker am 25. Februar 2009, 13:34:55Ick bin am Start Will doch mal dem Schafskönig kennenlernen....der ist bestimmt Grün hinter den Ohren. KSM färbt eben ab! Ok, Jungs!Datum: 1.5.09Uhrzeit: 14:00 UhrTreffpunkt: Werder Bahnhof (Ich hol euch da ab.)Programm:Nachdem wir uns getroffen haben fahren wir erstmal mit dem Bus zu meiner Siedlung, wo wir erstmal schön grillen! Hier wird auch der bestellte Wein verteilt (PN an mich!). Nachdem wir ordentlich gegessen haben, werden wir dann zur Baumblüte gehen.Hier bleibt dann jeder nach belieben. Schreibt mir eure Weinbestellungen!Weinsorten weiß ich noch nicht ganz genau, muss Snooker mal helfen!^^Es gibt jedenfalls:Erdbeere, Kirsche, schwarze Johannisbeere, Heidelbeere, Birne, Pflaume, Brombeere...Gastgeber:HermiSir Steffen (ohne wenn und aber! )TeufelAlso Gäste auf jeden Fall dabei:1. Snooker2. MF3. Sattler4. Mulle Gäste vielleicht dabei: (sehr unwahrscheinlich)1. Irli 2. Bomber
Ick bin am Start Will doch mal dem Schafskönig kennenlernen....der ist bestimmt Grün hinter den Ohren.
mann mann brett vorm Kopf... was kostet denn ne regiotour von Wannsee nach Werder??