VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sagte doch dat i bei bin wenn i noch in BLN lebe PS: hier gehts nix um saufen sondern nur um Trinkspiele
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da gibst du mir aber für unseren ehemalige Zwist einen aus!
Liste:1. Hermi2. Teufel3. mf4. Stefan5. SnookerVielleichtliste:- enn0- lenki- mulle- Bombi- Witte- Toasty- Des
mal schauen... muss mich gerade eben entscheiden, ob ich nach Leipzig zum Usertreffen(was ja meine Heimatstadt ist) oder hier her komme. Hier sind mehr, die ich auch kenne... mal sheen
Zitat von: Desmovellâinen am 22. Februar 2010, 19:43:23mal schauen... muss mich gerade eben entscheiden, ob ich nach Leipzig zum Usertreffen(was ja meine Heimatstadt ist) oder hier her komme. Hier sind mehr, die ich auch kenne... mal sheendann sollten die Leipziger doch am besten auch gleich mit hierher kommen, da kann man doch auch nen größeres Programm gestalten
Liste:1. Hermi2. Teufel3. mf4. Stefan5. Snooker6. MulleVielleichtliste:- enn0- lenki- Bombi- Witte- Toasty- Des
Liste:1. Hermi2. Teufel3. mf4. Stefan5. Snooker6. Mulle
Jap! Am 24.4.Wein kann wieder vorbestellt werden, diesmal gibts aber besseren, denn ich kenn nen Obstbauern! Zitat von: Hermi am 15. März 2010, 15:31:35Liste:1. Hermi2. Teufel3. mf4. Stefan5. Snooker6. MulleVielleichtliste:- enn0- lenki- Bombi- Witte- Toasty- Des. James
Liste:1. Hermi2. Teufel3. mf4. Stefan5. Snooker6. MulleVielleichtliste:- enn0- lenki- Bombi- Witte- Toasty- Des. James
Na Stefan war ja kaum steigerbar!