VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich geb bescheid solang ich weiß ob ich Zeit hab Aber wegen 3 Leuten hab ich auch keine Lust runterzufahren. (Auch wenn's damals natürlich trotz alledem witzig war!)
Ich bin in der letzten Juli-Woche in der Nähe von Magdeburg...
Zitat von: Tim am 04. Mai 2017, 15:17:05Ich bin in der letzten Juli-Woche in der Nähe von Magdeburg... Ist ne Stunde Autofahrt von mir! Und ich sollte das WE um den 29. frei haben.So. Jetzt hast du dir was eingebrockt!
Mein ABSOLUT letzter Versuch ein USERTREFFEN in WIEN zu organisieren Das Usertreffen in Wien würde am 04.08.2018 gg. 12:30 Uhr stattfinden.TREFFPUNKT:Vor der STAATSOPER WIEN ... es wird vor ORT eine 1/2 Stunde gewartet ... sollte ein USER wissen das er später nachkommt kann er gerne per PN meine Handynummer haben ...Ich DANKE!Kann ja nicht so schwer sein ... sich auf ein BIER bzw. COKE zu treffen oder doch