Autor Thema: Am 18.01.2020 in Berlin!  (Gelesen 11137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P15z4z13

  • Gast
Re: Am 18.01.2020 in Berlin!
« Antwort #90 am: 20. Januar 2020, 09:38:03 »
Düsseldorf wäre ja mal interessant als bsp .... Schöne Altstadt und bar an bar  :lach:
Aber die servieren Essen (…) denk daran, wie es Lusi das letzte Mal ging. :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Am 18.01.2020 in Berlin!
« Antwort #91 am: 20. Januar 2020, 09:55:36 »
Düsseldorf wäre ja mal interessant als bsp .... Schöne Altstadt und bar an bar  :lach:
Aber die servieren Essen (…) denk daran, wie es Lusi das letzte Mal ging. :rofl:

Ich weiß noch wie es mir ging .... voll wie ne Strabdhaubitze  :rofl:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Am 18.01.2020 in Berlin!
« Antwort #92 am: 20. Januar 2020, 11:02:28 »
So, bin jetzt auch wieder zu Hause.

Tolles Wochenende mit meiner Frau, KSM Usertreffen, Münchener Sieg live in Berlin gesehen.

Perfektes Wochenende  :zustimm:

Vielen Dank an Tim, der sich nicht hat lumpen lassen. War ne tolle Runde mit einigen KSM Veteranen. Da konnte sogar ich noch einige Dinge mitnehmen.  :respekt:

Freu mich auf eine nächste Möglichkeit  :bia:

Klingt gelungen.  :zustimm: