VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schaue mal wie ich da frei habe , würde dann auch dazu kommen
Sonst keiner? Stefan hats auch aufm Zettel. Tim, gibts nochmal Shirts in kleinen Größen?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: MF am 11. Dezember 2019, 10:42:46Sonst keiner? Stefan hats auch aufm Zettel. Tim, gibts nochmal Shirts in kleinen Größen? Was ist denn gewünscht - XS?
Zitat von: Tim am 11. Dezember 2019, 17:29:49Zitat von: MF am 11. Dezember 2019, 10:42:46Sonst keiner? Stefan hats auch aufm Zettel. Tim, gibts nochmal Shirts in kleinen Größen? Was ist denn gewünscht - XS? 128
Zitat von: Tim am 11. Dezember 2019, 17:29:49Zitat von: MF am 11. Dezember 2019, 10:42:46Sonst keiner? Stefan hats auch aufm Zettel. Tim, gibts nochmal Shirts in kleinen Größen? Was ist denn gewünscht - XS? Was hat beim letzten Mal denn nicht gepasst? Glaube hattest dann nur noch ne L, M würde gehen, S auch Also Irli, abgesehen von mir, sind die Leute doch ne coole Truppe für dich.
Bleibt das so jetzt alles?Mulle hat mir Übernachtung bestätigt, komme also definitiv.
Sag mal einer was zur Uhrzeit.
Steht das Treffen noch?Würde kurzfristig dazu stoßen und es mit einem entspannten Wochenende mit meiner Frau verbinden.